Filter

Kleine Geschenkanhänger aus Holz


Geschenkanhänger sind wahrlich eine feine Sache. Mit Ihnen lassen sich Präsente zu den unterschiedlichsten Anlässen verzieren und aufhübschen. Das freut dann nicht nur den Beschenkten, sondern auch denjenigen, der es mitgebracht hat. Was gibt es da noch schöneres, wenn sich beide Seiten freuen? Wir haben für dich die verschiedensten Anhänger in dieser Kategorie zusammengefasst. Unter jeweils anderen Sprüchen und Gravuren findest du mit Sicherheit den Richtigen. Das Tolle dabei ist, dass sie danach noch super weiter verwendet werden können, um z.B. die Wohnung zu dekorieren. Sie eignen sich tatsächlich für mehrere Zwecke und sind definitv zu schade, um sie nach Erhalt des Geschenks einfach wegzuschmeißen. Sieh sie dir einfach mal in Ruhe an!

Geschenkanhänger zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Türe, Du hast schon ein passendes Geschenk rausgesucht oder bist noch auf der Suche? Im Fall, dass Du noch gar kein Präsent hast, schau Dich doch mal in unserer Kategorie Weihnachten um und lass Dich von unseren Ideen ein wenig inspirieren. Vielleicht ist ja schon gleich etwas für Dich mit dabei. Wenn Du aber nur auf der Suche nach einer passenden Verzierung bist, dann bist Du hier goldrichtig!

In Sachen Geschenkdekoration haben wir so einiges für Dich. Unsere Geschenkanhänger sind optimal, um seine Liebsten in der Weihnachtszeit zu beschenken. Mit unterschiedlichen Sprüchen und Gravuren haben wir dafür gesorgt, dass für jeden etwas dabei ist. Nach der Bescherung eignen sie sich zudem noch wunderbar, um sie am Weihnachtsbaum oder in der Wohnung aufzuhängen! Von Engeln, bis Herzen, zu Weihnachtsglocken haben wir für Dich jegliche vorstellbare Form da.

Geschenkanhänger zur Hochzeit

Du bist auf einer Hochzeit eingeladen? Auch hier haben wir die passende Kategorie - Geschenke zur Hochzeit - für Dich angelegt. Wenn Du also noch ein paar Anregungen gebrauchen kannst, dann schau sie Dir mal an. Falls Du nur ein kleines Präsent suchst, etwas Ausgefallenes, oder einfach nur ein Geldgeschenk in der richtigen Art und Weise übergeben willst, bist Du bei uns bestens aufgehoben!

Andernfalls haben wir hier die passenden Geschenkanhänger für Dein Mitbringsel zur Hochzeit. Wir können Dir z.B. unsere Herzanhänger wärmstens ans Herz legen. Eine Gravur wie '...von Herzen...' ist dabei schlicht und lässt sich auch wunderbar verwenden, wenn Du das Brautpaar nicht so gut kennen solltest. Sonst haben wir aber für Dich auch noch einige weitere, die Dir sicherlich gefallen werden!

Geschenkanhänger für Ostern

Damit du bei deiner Verzierung für das Ostergeschenk nicht so lange wie nach den Ostereiern suchst, haben wir für dich hier ein paar Anregungen zusammengestellt, wie du das Präsent aufpeppen kannst. Mit unseren Mini-Anhängern hast du eine wunderbare Möglichkeit die Geschenke für deine Liebsten an Ostern aufzuhübschen. Ob für Oma, Opa, Eltern, Geschwister oder den eigenen Partner ist alles mit dabei!

Wenn die Kleinen dran sind ihre Geschenke zu suchen, dann kannst du unsere kreisrunden- und hasenförmigen Anhänger in Betracht ziehen. Schließlich braucht es ja auch immer ein bisschen Glück im Leben, egal was man macht. So auch bei der Eiersuche an Ostern oder bei Klassenarbeiten in der Schule. Auch hier haben wir wieder die unterschiedlichsten Gravuren und Sprüche im Angebot!

Geschenkanhänger aus Holz zu Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Liebe! Ein wirklich besonderer Tag im Leben, besonders für jedes Kind. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag und für die Kinder geht endlich der langersehnte Tag in erfüllung. - Der Weihnachtsmann kommt! Damit jedes Geschenk individuell eingepackt werden kann, eignen sich die Anhänger von Spruchreif ideal.

Mit unterschiedlichen Gravuren und Weihnachtswünschen ist der Anhänger aus Holz eine schöne Ergänzung zum Geschenk. Ob du den Geschenke Holzanhänger an den Weihnachtspäcken der Kinder hinzufügst oder an das Weihnachtsgeschenk für deine Freundin oder für deine Nachgarn ist dir komplett selbst überlassen. Fakt ist: Verschenken macht mit den Spruchreif Geschenkanhängern aus Holz zu Weihnachten noch viel mehr Freude!

Personalisierbare Geschenkanhänger

Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten können mit Geschenkanhänger perfekt aufgepimpt werden. Daher ist uns die Idee gekommen, personalisierbare Anhänger zu designen, sodass du diese selbst verwendeln kannst. Unsere Top Seller sind uneranderem unser Anhänger "Für... Von.." oder unser englisch sprachiger Geschenkanhänger "this is (almost) what you asked for ". Stöbere einfach durch unsere Kategorie und finde deinen passenden Anhänger der zu deinem Geschenk passt.

Übrigens eigenen sich personalisierbare Geschenkanhänger auch ideal als kleine Ergänzung zu jedem Mitbringsel. Du brauchst zufällig noch ein Mitbringsel? Dann informiere dich noch heute auf unserem für dich erstellten Blog Beitrag!

Geschenkanhänger - Schön, dass es Dich gibt

Das sind unsere Lieblingsanhänger. Was gibt es schöners als zu wissen, dass eine andere Person an einen denkt und froh ist, dass man da ist? Meist sind es die kleinen Dinge im Leben, an denen man sich erfreut. Wenn du also nach einer Möglichkeit suchst einer anderen Person mitzuteilen, dass sie für Dich von großer Bedeutung ist, dann sind unsere Anhänger genau das Richtige für Dich.

Wir haben sie für dich in verschiednen Arten. So hast du die Auswahl zwischen großen und kleinen Naturherzen aus Holz. Wenn es ein etwas längerer Spruch sein soll, der deine Gefühle gegenüber der anderen Person ausdrückt, dann haben wir auch hier das Passende für dich! Schau dich einfach ein wenig um, und such dir das aus, dass am besten zu deiner momentanen Lage passt.

Zusammenfassung

Hier bei Spruchreif findest du wirklich für jeden Anlass den passenden Geschenkanhänger. Es ist einfach eine wunderbare Möglichkeit das Präsent zu verzieren und noch eine persönliche Note zum Geschenk hinzuzufügen. Aus Erfahrung können wir dir sagen, dass ein Anhänger eine Kleinigkeit am Geschenk ist, die es in sich hat und schon vielen eine große Freude bereitet hat.