Filter

Männerhandtasche aus Holz - Ein Geschenk für echte Männer


Männer sind zwar meist einfach gestrickt und geben sich schnell zufrieden, bei der Geschenksuche für Männer kommt man jedoch auch häufig an seine Grenzen. Passt das Geschenk? Wird es ihm gefallen? Kann er es wirklich gebrauchen? Fragen über Fragen. Man muss es sich aber nicht so schwer machen. Wenn du auf der Suche nach etwas Coolem und gleichzeitig auch Praktischem bist, dann hör jetzt gut zu! Wer einen wahrhaftigen Bierliebhaber zufriedenstellen will, der sollte sich schleunigst um eine Männerhandtasche kümmern. Sie beinhaltet schließlich, wie auch bei Frauen alles, was man für Unterwegs benötigt. Wer sein Bier ab sofort mit Stil transportieren will, der kommt um einen stylischen Bierflaschenträger nicht mehr herum. Egal welches Bier. Ob Pils, Weizen oder Kellerbier, mit unserer Männerhandtasche aus Holz ist jeder Mann für die nächste Party oder den nächsten Grillabend bestens gewappnet. Sie ist ein super Geschenk für Geburtstag, VatertagValentinstag und viele weitere Anlässe.

Bierflaschenträger mit Stil

Wer bei der Gartenparty der Nachbarn oder der Freunde für Staunen sorgen will, der ist mit unserer Männerhandtasche aus Holz sehr gut aufgehoben. Mit ihr kannst du das flüssige Gold auf coole Weise transportieren. Gerade im Vergleich zum Bierflaschenträger aus Pappe aus den Supermärkten, ist unser Träger eine deutlich stilvollere Lösung.

Der Träger ist ein echter Hingucker, der jeden Bierfan umhauen wird. Wer schon immer einen echten Sickpax haben wollte, kann ihn sich bei uns super leicht und ohne viel trainieren zulegen. Zudem ist er noch wirklich vielseitig. Wer mal Wein oder hochprozentige Spirituosen zur nächsten Feier mitbringen möchte, kann dies mit der Männerhandtasche natürlich ebenfalls tun. Schau auch unbedingt bei unserem Blog „Top 5 Grillgeschenke“ vorbei.

Coole Geschenkidee für Bierfans

Unsere Männerhandtaschen aus Holz sind ein wirklich cooles Geschenk für jeden Bierfan. Gerade zum Vatertag sind unsere Bierflaschenträger ein echt passendes Präsent. Wenn du also deinen Papa mal mit etwas Besonderem und sehr Praktischem überraschen möchtest, dann kannst du dies mit dem Bierträger aus Holz optimal tun. Er wird sich mit Sicherheit riesig darüber freuen.

Das wirklich außergewöhnliche bei uns sind die einzigartigen Gravuren und Sprüche, die du bei uns findest. Wir setzen uns nämlich jeden Tag auf's neue dafür ein, dir das persönlichste und passende Geschenk wie nur möglich anbieten zu können. Es wird also auf jeden Fall etwas für dich dabei sein.

Männerhandtasche aus Holz

Dein Bier ab sofort immer mit dir!

Unser 6er Träger ist einfach eine deutlich elegantere Lösung als die Pappkarton Variante aus dem Supermarkt. Zudem überzeugen sie auch qualitativ auf ganzer Linie. Das hochwertige Erlenholz, das wir bei all unseren Männerhandtaschen verwenden sorgt für ein langfristiges Vergnügen mit den Bierträgern.

Wir können dir hierbei auch noch ein gutes Gewissen mit auf den Weg geben. Was meinen wir damit? Nun, das verwendete Holz stammt aus nachhaltigem Anbau aus Deutschland. Mit der FSC-Zertifizierung und der ausschließlichen Produktion unserer Geschenke in Deutschland, schaffen wir es dir qualitativ hochwertige Präsente zu jedem Anlass zu bieten.

Kompakter Bierträger mit Gravur

Nun wollen wir mal zu den Gravuren kommen. Wir haben nämlich unterschiedliche Sprüche und Motive auf unseren Bier Männerhandtaschen. Ein cooles Motto hat zum Beispiel unser Holz Bier-Flaschenträger "Frühschoppen". Schließlich sollte man sich ja nicht von allem stressen lassen und lieber mal zwischendurch ein kühles Bier zur Beruhigung genießen.

Gerade wenn man sich dann mal mit ein paar Bier zu einem entspannten Fußballabend mit den Kumpels begibt, möchte man einfach nur in Ruhe ein paar Bierchen trinken und das Spiel genießen. Der Spruch erinnert dich beim Mitbringen des Bieres auch stets daran es gleich kalt zu stellen. Schließlich mag niemand Bier auf Zimmertemperatur. Die Männerhandtasche mit Gravur ist zusätzlich ein tolles Mitbringsel und lässt jeden gerne in deine Tasche greifen - Ausnahmsweise mal legal versteht sich.

Bierträger mit Gravur

Ruhe bitte wir saufen: Männerhandtasche mit Spruch

Wir haben aber auch noch weitere Sprüche auf Lager. Wer beim Ankommen an einer Grillparty direkt für einen auflockernden Spruch sorgen möchte, der sollte sich unseren Holz Bier-Flaschenträger "Ruhe bitte wir saufen" genauer ansehen. Sie ist ein cooles Mitbringsel zu jeder Feier und sorgt für Lachgarantie und jede Menge Spaß. Wir haben aber noch mehr für dich!

Natürlich findest du noch weitere witzige Handtaschen aus Holz für Bierfans. Sie eigenen sich auch ideal als Geschenk, welches sicherlich nicht irgendwann im Keller einstauben wird. Schau dich gerne im Shop um. Übrigens. Kennst du schon unseren Kräutergarten? Auch eine super Geschenkidee für Männer und Likörliebhaber.

Mitbringsel Grillparty

Zubehör und Extras passend zur Handtasche

Wenn du selbst eine Grillparty veranstalten möchtest und dir mal eine richtig coole Grillzange zulegen möchtest, dann können wir dir unsere Kategorie Grillzangen nur wärmstens ans Herz legen. Unsere Grillzangen gibt es mit verschiedenst coolen Sprüchen. Dabei sind sie durch ihren langen Griff super handlich und einige kommen sogar mit einem praktischen Flaschenöffner.

Zudem findest du noch stilvolle Bierdeckel für deine Gäste in unserer Kategorie Untersetzer / Glasabdecker. So bist du für eine gelungene Grillparty bestens ausgerüstet. Ob du die stabilen Holz Scheiben nun als Untersetzer oder Glasabdecker verwendest bleibt natürlich dir überlassen. Praktisch ist mit Sicherheit beides und beides sollte keineswegs bei einer sommerlich warmen Grillparty fehlen!

Zusammenfassung

Wie du siehst, ist eine Männerhandtasche aus Holz ein wirklich großartiges Geschenk. Es ist der perfekte Begleiter für jede Gartenparty, für jeden Fußballabend bei den Freunden und für jeden Besuch bei den Nachbarn. Mit ihr wirst du so einige Freunde neidisch machen. Die einzigartigen Gravuren sind dabei noch das i-Tüpfelchen. Ab jetzt kann jeder Bierfan das wohl wirklich Wichtigste ganz nah bei sich tragen.