Filter

Schlüsselanhänger aus Holz – Ein treuer Begleiter


Es gibt wohl kaum ein persönlicheres Geschenk als einen Schlüsselanhänger. Mit einer passenden Gravur und einem liebevollen Spruch kann man den Begleiter stehts bei sich am Schlüsselbund tragen. Ob für Bruder oder Schwester, Mama oder Papa, Oma oder Opa oder der eigene Partner bzw. die eigene Partnerin ist dabei ganz egal. Einen hochwertigen Schlüsselanhänger kann man immer verschenken. Wir von Spruchreif setzen bei der Herstellung unserer Schlüsselanhänger dabei ganz auf den natürlichen Rohstoff Holz. Die Verwendung von nachhaltig angebautem Holz macht sich natürlich auch positiv in der Qualität der Schlüsselanhänger bemerkbar. So wird der Beschenkte noch wirklich lange etwas vom Anhänger haben, das ist schonmal sicher! Auf den vielen unterschiedlichen Varianten findest du zudem noch viele verschiedene Gravuren, Sprüche und Motive, durch die sich unsere Schlüsselanhänger auszeichnen. Was sie dabei so besonders macht ist die beidseitige Gravierung. Herkömmliche Anhänger sind lediglich auf einer Seite graviert. Wenn sich der Anhänger am Schlüsselbund dreht, ist die Gravur somit nicht mehr erkennbar. Das wollten wir von Spruchreif unbedingt ändern. Stöber dich also gerne ein wenig durch die Kategorie und suche dir den Anhänger aus, der dir am besten gefällt! Wir wünschen dir dabei viel Spaß!

Schlüsselanhänger aus Holz mit hochwertiger Gravur

Aufgrund der großen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei! Das muss nicht zwangsweise ein Familienmitglied oder der Partner bzw. die Partnerin sein, auch beispielsweise für deine beste Freundin oder deinen besten Freund haben wir einen schönen Schlüsselanhänger aus Holz parat. So eignet sich zum Beispiel unser Schlüsselanhänger "Blume des Lebens" perfekt. Die Bedeutung dahinter verhilft zu mehr Energie und strahlt Harmonie aus. 

Wir haben aber auch etwas tiefgründigere Sprüche dabei. Unser Schlüsselanhänger "Es ist, wie es ist! Aber es wird..." ist hierbei ebenfalls ein absolutes Highlight. Es gibt, wie du siehst so wirklich einiges zu entdecken. Die Schlüsselanhänger aus Holz eignen sich dabei perfekt als kleines Überraschungsgeschenk zwischendurch.

Schlüsselanhänger mit einzigartigen Sprüchen

Neben unseren Sprüchen für Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, etc. haben wir aber beispielsweise auch noch Sprüche für echte Tierfreunde. Wenn deine Mama eine echte Hundeliebhaberin ist, dann ist unser Schlüsselanhänger "Hunde Mutti" genau das richtige!

Wir haben aber auch Schlüsselanhänger für die ganze Familie, die den Zusammenhalt stärken. Gerade zu Weihnachten, kannst du unseren Schlüsselanhänger Anker "Familie" mit Schlagwörter super verschenken. Da die ganze Familie in der Weihnachtszeit zusammenfindet ist ein solche Anhänger ein wirklich tolles Geschenk. Zudem schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche, da du somit schon automatisch ein Geschenk für jeden hast. Ist das nicht wunderbar?

Noch auf der Suche nach dem perfekten Anhänger?

Du suchst speziell einen Schlüsselanhänger passendend zu einem Anlass? Dann lass dich jetzt von unserer großen Auswahl inspirieren und finde noch heute deinen Schlüsselanhänger nachdem du schon lange auf der Suche warst! All unsere Produkte werden nachhaltig und in Deutschland designed und hergestellt. Die Ideen entstehen von unseren kreativen Köpfen und Kundenanfragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Schlüsselanhänger aus Holz mit Gravur

Für Sie und Ihn: Schlüsselanhänger zum Valentinstag

Aber gerade in einer Beziehung sind die Anhänger eine liebevolle Aufmerksamkeit. Wenn wieder Valentinstag bevorsteht und du kein Geschenk für deine Partnerin hast, dann mach es doch mit einem Blumenstrauß und einem unserer Schlüsselanhänger aus Holz. Sie wird sich ganz bestimmt über diese tolle Geste freuen, da kannst du dir sicher sein.

Das schöne an den Anhängern ist, dass man sie immer bei sich tragen kann und man somit seinen Liebsten bzw. seine Liebste stets bei sich trägt. Unser Schlüsselanhänger "Love is in the air" ist hierbei ein absoluter Hingucker. Wir haben aber noch viele weitere Sprüche und Gravuren für dich. Sieh dich also ruhig ein wenig um!

Ideal als kleines Muttertagsgeschenk

Aber natürlich sind sie nicht nur perfekt für den Valentinstag, sondern auch für den Muttertag geeignet. Häufig fällt es einem schwer zum Muttertag ein passendes Geschenk zu finden. Einerseits soll es ja kein riesiges Geschenk werden, aber so gar nichts schenken ist auch irgendwie keine Lösung. Daher ist eine Kleinigkeit wie ein personalisierter Schlüsselanhänger aus Holz das wirklich optimale Präsent für den Muttertag.

Wir haben hierbei viele unterschiedliche Sprüche für dich. Die Vielfalt reicht von unserem Schlüsselanhänger "Mama, du bist wunderbar" bis hin zu unserem Schlüsselanhänger "Liebste Mama". Zum Anhänger kannst du beispielsweise noch eine Schachtel der Lieblingspralinen deiner Mama verschenken. So hast du im Handumdrehen ein liebevolles Geschenk gezaubert. Mehr Geschenke zum Muttertag findest du hier.

Schlüsselanhänger für Männer

Für Männer: Papa oder Partner

Natürlich hat Spruchreif auch etwas für Männer im Shop. Unsere Schlüsselanhänger aus Holz für Männer sind super geeignet, um zum Vatertag zu verschenken. Natürlich sind sie auch zum Geburtstag eine klasse Sache. Wer sich schon mal auf Geschenksuche für den eigenen Papa begeben hat, weiß, wie schwer es sein kann etwas passendes zu finden. Häufig geben sich Papas auch ohne Geschenk zum Geburtstag zufrieden.

Insgeheim freut sich aber jeder und so auch die bescheidenen Papas über ein von Herzen kommendes Geschenk. Wenn dein Papa also noch keinen Schlüsselanhänger aus Holz haben sollte, dann hast du soeben ein Geschenk gefunden. Mit unserem Schlüsselanhänger "Papa, du bist wunderbar" machst du garantiert nichts falsch! Du findest auch wunderbare Geschenke für deinen Partner bei uns. Schau dir hierzu unbedingt unseren Schlüsselanhänger „Schlüssel zu meinem Herzen“ an.

Perfekt für Bruder und Schwester

Zu guter Letzt wollen wir dir noch unsere Schlüsselanhänger aus Holz für Bruder und Schwester vorstellen. Auch wenn man sich in der Vergangenheit viel gestritten hat oder es vielleicht sogar immer noch tut, hat man sich doch wirklich von Herzen lieb. Ein Schlüsselanhänger mit einem passenden Spruch lässt wirklich jeden Streit vergessen und die guten Zeiten aufleuchten.

Unser Schlüsselanhänger "Seelenschwester" und unser Schlüsselanhänger "Coolster Bruder auf der Welt" sind nur zwei Beispiele von vielen weiteren, die dich bei uns erwarten. Durch die vorgravierten Designs nehmen wir dir auch gleich jegliche Arbeit ab. So kannst du ihn direkt verschenken und musst dich nicht noch mit einem passenden Design herumschlagen. Worauf wartest du also noch?

Zusammenfassung

Jetzt sind wir auch schon wieder am Ende der Kategorie angekommen. Wir hoffen wir konnten dir einen guten Einblick in die Welt der Schlüsselanhänger aus Holz geben. Die Anhänger sind wirklich echte Allrounder und lassen sich zu praktisch jedem Anlass verschenken. Zudem kann sich auch jeder gebrauchen. Wir wünschen dir in diesem Sinne viel Spaß beim Verschenken.