Filter

Personalisierte Schnapsbänke aus Holz


Wir bringen dich auf Schnapsideen! Du brauchst mal eine kleine Pause vom stressigen Alltag? Ein lustiger Mädelsabend oder Fußball gucken mit den Jungs steht an und ihr seid auf der Suche nach einem witzigen Mitbringsel? Wie wär’s mit einer lustigen Schnapsbank? Trinkgeschenke kommen ja immer gut an und sorgen für gute Stimmung. Bei uns hier in der Kategorie dreht sich alles rund um die personalisierte Schnapsbank. Mit unserer Trinkbank kannst du das „Brennende Wasser“ jetzt originell und witzig verschenken. Egal, ob du mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen ein wenig feiern möchtest oder du einfach nur eine kleine Auszeit vom Alltag genießen willst. Eine Schnapsbank ist da eine super Idee und lädt zum fröhlichen Anstoßen ein. Entdecke bei uns im Shop coole Schnaps Holz-Bänke mit lustigen Sprüchen. Da ist für jeden Anlass das Passende dabei. Und weißt du, warum der Schnaps „Brennendes Wasser“ heißt? Um das Jahr 1200 n.Chr. gelang es Gelehrten, in der italienischen Medizinschule Salermo, Wein zu destillieren und so Schnaps zu erzeugen. Diesen Alkohol nannten die Italiener „aqua ardens“ – eben „brennendes Wasser“. Brennen tut er heute auch noch, der Schnaps, aber wir lieben ihn in allen möglichen Variationen und Geschmacksrichtungen.

Zum Wohl - für jeden der mal eine Auszeit braucht

Unsere eigen designten Spruchreif- Schnapsbänke sind für jeden geeignet, der gerne gemeinsam mit seinem Partner, der Familie oder mit Freunden und Bekannten auf das Leben anstoßt. Mit dem rustikalen Trinkbänkchen kannst du deinen Eltern mal Zeit für eine kleine, gemeinsame Pause schenken. Und auch Oma und Opa freuen sich, wenn Gelegenheit ist, mit ihrem Lieblingsschnaps gemeinsam anzustoßen. Natürlich schauen wir auch darauf, dass die Herren bei ihren Männerabenden mit einer stilgerechten und hochwertig gravierten Holzbank versorgt sind und auch die Mädels lassen wir nicht im Trockenen sitzen. Unsere personalisierten Schnapsgeschenke erfreuen Jung und Alt, doch vor lauter Freude denkt aber bitte daran, dass Schnaps erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

Pausenbank für Eltern

Auch Eltern haben sich mal eine kleine Auszeit vom Alltag redlich verdient. Mit den Schnapsbänken von Spruchreif lässt sich ein stressiger Tag besonders schön und stilvoll ausklingen. Egal, ob Schnaps, Tequila, Gin oder Likör - die Schnapsglas Bank lässt sich ideal mit dem Lieblingsgetränk befüllen und ist ein amüsantes Geschenk für vielerlei Anlässe. Ist es nicht herrlich, gemeinsam auf einen gelungenen Tag anzustoßen? In dem Holzbänkchen sind die Schnapsgläser auch immer schnell zu Stelle, wenn Freunde oder die Familie zu Besuch kommen. Du hast Freunde, die gerade ihr erstes Kind erwarten und suchst noch ein witziges Geschenk? Hierfür eignet sich unsere „Pausenbank für Eltern“ ebenfalls prima und wird garantiert für manch einen Lacher sorgen.

Muttis Freundinnen haben sich wieder für ein Treffen angesagt? Damit einer lustigen Damenrunde nichts im Wege steht, haben wir bei Spruchreif auch, explizit für Mamas, Schnapsbänke zur Auswahl. Die Schnapsbank „Mamas Stammtisch" macht sich wunderbar als tolles Geschenk zum Muttertag für alle Mütter, die Spaß verstehen. Du hast Lust auf mehr Geschenkinspirationen zum Muttertag, dann schau gerne in unserer Kategorie „Muttertag“ vorbei.

Schnaps- Geschenkideen
Oma und Opa Gravur auf der Holz-Bank

Großeltern auf einen Schnaps einladen

Die Gartenarbeit ist erledigt, die Wäsche gebügelt und Opa ist gerade in der Werkstatt fertig geworden. Zeit für eine Pause. Zeit, um Oma und Opa auf ein Schnäpschen einzuladen und gemeinsam mit ihnen das Glas zu erheben Wir meinen ja, nicht nur Eltern haben sich eine Pausenbank aus Holz verdient, sondern auch die Großeltern. Damit auch du deinen Großeltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst, haben wir für dich eine originelle Schnapsbank, mit hochwertiger Oma und Opa Gravur auf der Holz-Bank, designt. Vielleicht bist du gerade auf Geschenk-Suche für deine Großeltern? Mit unserer Schnapsbank "Oma und Opas Pausenbank" triffst du garantiert ins Schwarze. Ideal als Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als kleines Mitbringsel für zwischendurch. Oder wie wäre es mal mit einem humorvollen Geschenk zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit von Oma und Opa? Wenn das mal kein Grund zum Feiern und Anstoßen ist! Ist die Schnapsglas Bank mal nicht im Gebrauch, lässt sie sich in einer Vitrine oder als Deko in der Küche jederzeit griffbereit aufbewahren. Und die nächste Gelegenheit, um aufs Leben anzustoßen, kommt ganz bestimmt.

Schnapsbänke mit lustigen Sprüchen

Manch einer verschenkt gerne selbstgebrannten Schnaps. Doch nur die Flasche alleine zu überreichen ist viel zu langweilig. Zum Glück gibt’s unsere Schnapsbänke mit lustigen gravierten Sprüchen darauf. Bei uns darf und soll gelacht werden, sei es beim gemeinsamen Männerabend unter Freunden oder beim lustigen Frauenabend oder Mädelstreff. Wir, bei Spruchreif, legen nicht nur Wert auf Nachhaltigkeit unserer Produkte, sondern auch auf Humor im Leben. Denn so macht das Leben gleich viel mehr Freude und mit Humor geht sowieso alles irgendwie leichter. Aus diesem Grund gibt es viele coole und lustige Sprüche, in Form von Gravuren, im gesamten Shop verteilt. Bei uns findest du besondere Geschenke für besondere Menschen. Egal, ob lustig, charmant oder herzerwärmend. Unsere Trinkbänke sind originelle Schnaps Geschenke mit Spruch, die immer wieder für eine Überraschung gut sind. Schau dir hierzu unbedingt unsere Schnapsbank "Ruhe bitte wir saufen" an.

Personalisierte Schnäpse

Ausgefallene Schnaps Geschenke für Männer

Du triffst dich gerne zum Fußball Abend mit deinen Jungs? Dann bring doch das nächste Mal für deine Freunde die Schnapsbank "Männerabend" mit. Wann wer trinkt, entscheidet ihr selbst. Vielleicht, wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor schießt? Die 4 Shotgläser haben in den dafür vorgesehenen Auslassungen einen super Halt und können nicht umfallen, sollte doch mal jemand ins Schwanken geraten. Jegliche Schnaps- Geschenkideen sind perfekt als Männergeschenke geeignet. Ganz gleich, ob es sich um Birnenschnaps, Himbeerschnaps oder Apfelschnaps handelt – mit „flüssigem Obst“, lustig verpackt, liegst du garantiert richtig. „Männerhöhlen“ liegen ja derzeit hoch im Trend. Ausgestattet mit einem High-Tech Fernseher, fürs Fußball gucken oder den Super-Bowl, darf ein Accessoire natürlich nicht fehlen! Richtig, eine Spruchreif Schnapsbank. Die kleine, witzig gravierte Holzbank verleiht eurer „Men Cave“ noch das gewisse Etwas. Als Deko auf einem Regal oder in der Vitrine ist sie mit Sicherheit ein Hingucker. Sie kann jederzeit aus Neue wieder hervorgeholt werden, um bei Gelegenheit den Sieg der Lieblingsfußballmannschaft zu feiern.

Für Frauen & Mädelsabende

Mädels, ran an den Schnaps! Jetzt wird mal so richtig gefeiert. Was es so zu Feiern gibt? Nun, da fällt uns allerhand dazu ein. Wir sind der Meinung, es braucht aber nicht immer ein spezielles Ereignis, um feiern zu dürfen. Feiert euch! Organisiert einen Mädelsabend und feiert eure Freundschaft. Gerne stellen wir euch unsere Schnapsbank „Mädlsabend“ vor, die euch tatkräftig bei der Party unterstützt -eine echte Schnapsbank für Freundinnen! Ihr feiert einen Junggesellenabschied? Prima, mit unserer Schnapsbank mit Gravur seid ihr auch auf eurer Lokaltour perfekt versorgt. Die Trinkbank hat eine optimale Größe und passt daher super in eine Tasche. So könnt ihr euch euren Lieblingslikör im Lokal gleich in die eigene Schnapslatte füllen lassen. Neidische Blicke der anderen Mädels garantiert! Für einen Junggesellenabschied sind personalisierte Schnäpse ebenfalls eine tolle Idee. Lasst das Flaschenetikett mit einem lustigen Spruch zur bevorstehenden Hochzeit bedrucken. Nach der Feier ist die Flasche zwar dann leer, aber die Erinnerung bleibt- hoffentlich.

Zusammenfassung

Schnapsbänke sind richtig coole und lustige Geschenkideen und bestens für Freunde, Familie oder Kollegen geeignet. Sie machen nicht nur richtig Freude zum gemeinsamen Anstoßen, sie bringen auch Humor in den Alltag. Wir lassen uns immer wieder neue, witzige Sprüche einfallen und freuen uns, wenn wir euch mit unseren lustigen Produkten zum Lächeln bringen und den Alltag etwas bunter machen. Unsere Schnapsbänke werden mit der passenden Anzahl an Gläsern geliefert. Auch für Wanderbegeisterte, Naturfreunde und Gipfelstürmer ideal, um eine kleine Rast in luftiger Höhe zu genießen. Lust auf noch mehr Geschenke für Wanderfreunde? Dann führt deine Route geradewegs auf unseren Blogbeitrag für Wander-Fans.