Filter

Spirituelle Geschenke mit Bedeutung


Wer sich gerne spirituelle Deko zulegen möchte oder diese gerne verschenken möchte, der ist bei uns genau richtig! Mit den verschiedenen Symbolen wie beispielsweise der Blume des Lebens und dem Baum des Lebens bist du in der Lage deinen eigenen vier Wänden mehr Energie zu verleihen. Sie helfen dir dein Heim zu einem richtigen Wohlfühlort zu machen. Dabei sind all unsere Geschenke, darunter auch unsere spirituellen Präsente aus nachhaltig angebautem Holz aus Deutschland.

Gerade wer viel Wert auf ökologischen Anbau, kontrollierte Herstellung und umweltfreundlichen Umgang mit dem Rohstoff Holz legt, der kann bei uns immer ein reines Gewissen haben. Mit dem FSC-zertifiziertem Holz, das wir bei unserem gesamten Sortiment verwenden und unseren nachhaltigen Lasergravurtechniken schaffen wir es dazu stets einen höchstmöglichen Qualität Standard zu halten. Wenn du also kreative Deko aus hochwertigem Holz verschenken oder selbst verwenden möchtest, dann kannst du dir sicher sein, dass du bei uns an der richtigen Adresse bist.

spirituelle Dekoration

Die Bedeutung: Baum des Lebens Symbol

Der Baum des Lebens ist ein einzigartiges Symbol. Er stammt aus der Mythologie und soll mit seinen tiefen Wurzeln und der großen Baumkrone die drei Ebenen Unterwelt, Erde und Himmel miteinander verbinden. Gerade deshalb wird ihm eine besondere Bedeutung zugeschrieben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden ihn in unterschiedlichen Größen anzubieten.

Die unbeschreibliche Musterung der Baumwipfel und die tiefreichenden Wurzeln haben eine entspannende und beruhigende Wirkung auf den menschlichen Körper. Das braungebeizte Birkenholz unterstützt diesen Effekt erwiesenermaßen noch zusätzlich. Worauf wartest du also noch? Hol dir ein Stück Entspannung und Beruhigung in deine eigenen vier Wände.

Blume des Lebens: Harmonie und Vollkommenheit

Die Blume des Lebens strahlt Harmonie und Vollkommenheit aus. Unsere Blumen des Lebens sind eine wunderschöne Kleinigkeit, die du wunderbar zwischendurch verschenken kannst. Gerade für Freunde, Verwandte oder auch deine eigene Mama ist es ein super Geschenk. Was hältst du beispielsweise von einem Korkuntersetzer. Deine Mama ist ein spiritueller Mensch und freut sich über Geschenke mit Bedeutung und spiritueller Energie? Dann sind unser Korkuntersetzer mit der Blume des Lebens perfekt.

Man kann diesen super auf jeden Tisch für heiße Töpfe stellen und dem Tisch somit eine total persönliche Note verleihen. Natürlich darf der Korkuntersetzer auch so als Deko Elemente auf Esstisch oder Wohnzimmertisch seinen eigenen Platz einnehmen. Schließlich ist der Korkuntersetzer nicht nur was Praktisches, sondern auch eine schöne Deko die man keineswegs verstecken muss.

Blume des Lebens

Fensteraufhänger aus Holz

Wenn du auf der Suche nach einer spirituellen Fenster Deko bist, dann sind unsere Fensterhänger aus Holz definitiv ein Blick wert. Du kannst sie wunderbar an jedem Fenster anbringen. Das mitgelieferte Band ermöglicht es dir den Fensterhänger jederzeit an einer anderen Stelle aufzuhängen. Wenn du dich also einmal umentscheiden solltest, dann ist das gar kein Problem! Als Motiv haben wir das Holz Fensterbild "Blume des Lebens" und das Holz Fensterbild "Baum des Lebens".

Wenn du dir gerne noch mehr Inspiration bezüglich Fensterdeko ansehen möchtest dann schau doch einfach mal in unserer Kategorie Deko-Loops vorbei. Dort findest du weitere außergewöhnliche Deko für die eigene Wohnung oder zum Verschenken.

Nachhaltige spirituelle Deko

Es wartet aber noch weitere spirituelle Deko auf dich. So haben wir einen Baum des Lebens aus braungebeiztem Brikenholz in einem etwas anderen Design in vielen verschiedenen Größen. Je nach dem was für eine Größe dir vorschwebt, kannst du dich für einen Baum des Lebens zwischen 8cm und 36cm Durchmesser entscheiden.

Wo du sie letztendlich anbringen willst bleibt ganz dir überlassen. Hierbei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Als kleine Inspiration können wir dir empfehlen den Baum des Lebens 8 cm Ø aus braungebeiztem Birkenholz beispielsweise als Tischdeko zu verwenden. Er passt wirklich super zu jeder Art von Tisch.

Baum des Lebens

Holzaufsteller für Fenstersims

Endlich kommen wir zu unseren spirituellen Holzaufstellern. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar. So sehen sie zum Beispiel in der Küche am Fensterbrett super schick aus. Können wunderbar an Wohn- und Esszimmertischen aufgestellt werden, passen als Deko auf Regale, und so weiter und so fort. Wie du siehst sind sie echte Allrounder.

Daher sind sie auch ein super Geschenk für jeden Wohlfühlfan, der sich einfach etwas mehr positive Energie wünscht. Die einzigartig angenehme Ausstrahlung der Holzaufsteller wird garantiert jedem gefallen, da kannst du dir sicher sein. Wie wäre es also mit einem Deko Holzaufsteller "Baum des Lebens" oder einem Deko Holzaufsteller "Blume des Lebens"?

Harmonie und Vollkommenheit
Blume des Lebens Untersetzer

Blume des Lebens Getränke Untersetzer

Ein wirklich cooles Geschenk für jeden, der spirituelle Geschenke liebt, sind unsere Untersetzer aus Kork. Wer gerne Untersetzer für seine Getränke verwendet, der wird große Freude mit unserem Korkuntersetzer klein "Blume des Lebens" haben. Sie schützen deinen Tisch wunderbar vor Flecken und zusätzlicher Reinigungsarbeit und sehen dazu auch noch wirklich einzigartig aus.

Sie sind ebenfalls ein echter Hingucker, wenn du eine Gartenparty veranstaltest. Außerdem brauchst du auch dadurch nicht unbedingt mehr Deko. Denn die Untersetzer mit tollen farblichen Getränken auf dem Tisch sind bereits schon Deko genug. Du kannst deinen Garten außerdem noch mit unseren Blumenstecker verschönern. Schau dir dazu unbedingt Blumenstecker „Baum des Lebens“ an.

Zusammenfassung

Besondere spirituelle Deko findest du bei uns immer. Du kannst sie selbst verwenden aber auch super verschenken. Sie sind eine tolle Geschenkidee für jeden der gerne spirituelle Symbole in seiner Wohnung haben möchte. Die warme Ausstrahlung von Blume des Lebens und Baum des Lebens sorgen für einen einzigartigen Wohlfühlfaktor, den man so schnell nicht mehr missen möchte.