Filter

Holzbrettchen für dich oder als Geschenk


Jeder braucht sie und jeder benutzt sie täglich in der Küche. Schneidebretter! Einige von uns haben eine ganze Sammlung von Holzbrettchen in unterschiedlichen Größen Zuhause. Andere wiederum möchten sich von ihren derzeitigen Plastik Brettern verabschieden und möchten der Umwelt zur Liebe auf Holz umsteigen. Perfekt, dass du bei uns gelandet bist. Wir haben für dich ein breites Sortiment an unterschiedlich schönen Holzbrettchen. Ob mit Sprüchen oder liebevoll designten Gravuren. Bei uns findest du ausschließlich umweltfreundliche unbehandelte Holzbrettchen mit individuellen Gravuren.

Multifunktionale Holzbrettchen entdecken

Ob für praktische Zwecke in der Küche oder tatsächlich als Deko Element in der Küche. Die Schneidebretter von Spruchreif können multifunktional eingesetzt werden. Du kannst dir dein Vesper oder einen leckeren Snack darauf zubereiten und direkt genießen, ohne einen separaten Teller zu nehmen. Je nach Größe und Holzbrett-Art kannst du auch eine leckere Gemüse Platte anrichten und einen Dip darauf platzieren. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Du willst dein Brettchen gar nicht selbst behalten, sondern kennst jemanden der sich darüber total freuen würde? Dann sind unsere personalisierten Holzbrettchen eine tolle Geschenkidee für verschiedene Anlässe wie HochzeitenGeburtstage oder Weihnachten. Hierbei kannst du dich zwischen individuelle Gravuren oder auch persönliche Sprüche auf dem Holzbrett entscheiden.

Holzbrettchen mit Gravur

Frühstücken auf Holz

Unsere Holzfrühstücksbrettchen eignen sich perfekt für ein gemütliches Frühstück zuhause. Durch das Verwenden unserer Holzbrettchen als Frühstücksbrettchen benötigst du keinen extra Teller mehr und sparst dir somit Platz auf dem Tisch oder sogar im Bett. Wo auch immer du dein Frühstück schmecken lassen möchtest.

Was hältst du beispielsweise von unserem Brettchen “Meine beste Freundin”? Eignet sich natürlich ideal um einfach mal Danke zu sagen. Du kannst aber auch beispielsweise zum Muttertag oder Vatertag tolle Holzbrettchen in unserem Shop kaufen. Schau dir hierzu gerne unsere stilvollen Bretter “Mama” oder “Papa’s Frühstücksbrettchen” an.

Vespern mit Stil

Schon mal auf einem nachhaltigen Holzbrettchen gespeist? Unsere Holzbrettchen sind perfekt für deine nächste Vesperpause oder Brotzeit!

Genieße dein Vesper auf einem stylischen und nachhaltigen Holzbrettchen und setze dabei ein Statement für die Umwelt. Wir sind uns sicher, dass du dein Holzbrettchen lieben wirst und es zu einem ständigen Begleiter bei deinen Mahlzeiten wird. Hol dir jetzt dein individuelles Holzbrettchen und genieße deine Brotzeit in vollen Zügen!

Essensvorbereitungen auf Spruchreif Bretter

Du hast fleißige Helfer, die dich in der Küche tatkräftig unterstützen und dir beim Schneiden von Zutaten immer unter die Arme greifen? Na dann wird es die höchste Eisenbahn für eigene Schneidebretter. Verschenkst du an deine Kinder personalisierte Brettchen, gibt es keine Streitereien in der Küche mehr und sie werden doppelte Menge an Spaß dabei haben, dir zu helfen. Für Jungs eignet sich hierbei unser Brettchen in Trikotform, während Mädchen auf jeden Fall mit dem Brettchen mit Sternenausschnitt glücklich werden.

n deiner Familie wird sich vegan oder vegetarisch ernährt? Für uns kein Problem. Auch hierzu haben wir eine tolle Auswahl für dich. Schau dir hierzu gerne unsere Brettchen “Eat Vegan” oder “i’m too cute to eat” an. Lass dich in unserem Shop inspirieren und stöbere in Ruhe.

Brotschneidebrett

Vorteile unserer Brotzeitbretter

Umweltfreundlich: Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und somit eine umweltfreundliche Alternative zu Kunststoff.

Natürlich: Holzbrettchen geben deinem Frühstück eine natürliche Note und verleihen einen einzigartigen rustikalen Flair.

Robust: Holz ist ein robustes Material und hält im Vergleich zu Kunststoff- oder anderen Brettchen deutlich länger.

Individuell: Unsere Holzbrettchen sind personalisiert sowie individuell gestaltet und ideal als Geschenk geeignet.

Multifunktional: Sie können nicht nur als Frühstücksbrettchen, sondern auch als Vesper- oder Schneidebrett verwendet werden.

Hygienisch: Holz hat antibakterielle Eigenschaften und ist somit hygienischer als Kunststoff- oder Glasbrettchen.

Holzbretter sollten nicht in die Spülmaschine

Vielleicht fragst du dich, wie du deine Brettchen nun perfekt wieder frei von Essensresten bekommst. Das ist ganz einfach und wir haben dir hierfür sogar einen eigenen Beitrag erstellt. Dort findest du alle wichtigen Informationen, wie du in Sekundenschnelle ein geliebtes Frühstücksbrettchen wieder sauber bekommst.

Eines jedoch vorweg! Bitte nicht in die Spülmaschine stellen. Nehme mir lieber die Zeit, um dein geliebtes Brett aus Holz unter dem Wasserhahn zu säubern. So wirst du noch Jahre lang Freude damit haben.

Zusammenfassung

Neugierig geworden? Dann sind wir uns sicher, dass du noch heute im Shop dein persönliches Brotzeitbrettchen finden wirst. Dir ist ein kleines Schneidebrett zu unhandlich? Dann schau dir gerne in unserer Kategorie: Schneidebrett mit Saftrille oder unsere wundervollen Brotzeitbretter mit Gravuren an. Mit Sicherheit wirst du fündig und findest ein tolles Set bei uns für dich oder als Geschenk für ein Geburtstagskind oder zu Weihnachten. Wir wünschen viel Freude beim Verwenden oder Verschenken.