Holzkärtchen "Schnell öffnen"

2,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 - 3 Werktage*

Anzahl
Stück
Artikel: 23064
GTIN/EAN: 4250641374633

Holzkärtchen "Schnell öffnen"

Worauf wartest du noch? Geschenke gehören schnell ausgepackt! Das rechteckige Holzkärtchen, mit der Gravur „Schnell öffnen“, ist ein lustiger und moderner Geschenkanhänger, der deinem Präsent eine ganz persönliche Note verleiht. Mit einem Marker lässt sich das Kärtchen prima beschriften, damit du deine individuelle Grußbotschaft anbringen kannst.

Eine Feier steht an und du hast schon das passende Geschenk gefunden? Aber irgendetwas fehlt dir noch? Kärtchen aus Holz sind das I-Tüpfelchen jedes Geschenks. Unser charmanter Holz-Anhänger eignet sich wunderbar als schöne, persönliche Grußkarte zum Geburtstag, Weihnachten, zur Hochzeit, Valentinstag oder für vielerlei sonstige Anlässe. Ideal zum Verschenken an Freunde, Familienmitglieder, Verwandte, Bekannte oder Arbeitskollegen.

Der Geschenkanhänger mit Gravur ist aus FSC-zertifiziertem Buchenholz gefertigt. Maße: 7 x 6 x 0,4 cm. Durch das praktische Loch im Kärtchen lässt sich mühelos eine Kordel oder Schnur einfädeln. So kannst du das Holzkärtchen ganz einfach und unkompliziert am Geschenk befestigen.

Persönliche Geschenkidee

Mit den Holzkarten von Spruchreif wertest du jede Geschenkverpackung auf. Ganz gleich, ob du ein Verpackungsprofi bist oder nicht – unsere Holzkärtchen lassen sich kinderleicht am Geschenk anbringen. Befestige das Kärtchen einfach an der Schleife oder klebe es auf das Geschenkpapier und mache den Beschenkten mit einer individuellen Botschaft eine ganz besondere Freude.

Artikelmerkmale:

  • Holzkärtchen „Schnell öffnen”
  • Geschenkanhänger Geburtstag
  • Geschenkanhänger zum Beschriften
  • Holzanhänger Geschenk
  • Paketanhänger
  • Hochwertige Verarbeitung
  • 100% Made in Germany
Nachhaltig hergestelltMit Liebe zur Natur
Nachhaltig hergestellt
Mit Liebe zur Natur
SpruchreifGeschenke die verbinden!
Spruchreif
Geschenke die verbinden!

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.