Nachhaltig ✓
Schneller Versand ✓
Made in Germany ✓
Jetzt Händler werden

Lunchbox "Bergweh"

19,95 €*

Menge:
Artikel:
24343
EAN:
4250641394952
Produktinformationen: Lunchbox "Bergweh"

Für die kleine Stärkung für zwischendurch!

Für jeden Outdoorbegeisterten gibt es wahrlich nichts Schöneres, als die Seele beim Wandern in den Bergen baumeln zu lassen. Ob man eine kleine Tour plant oder eine längere Strecke in Angriff nehmen will ist dabei natürlich jedem selbst überlassen. Was man aber beim Wandern und auch beim Klettern in den Bergen nicht vergessen darf, ist eine ordentliche Stärkung. Wer in den Höhen schon eine Brotzeit gemacht hat, der wird uns hierbei gut verstehen können, dass es wohl nichts Besseres als eine kräftigende Brotzeit gibt. Da kommt unsere Lunchbox doch wie gerufen. Die Box besteht aus Metall und der Deckel aus Buchenholz, der Verschlussmechanismus ist ebenfalls aus Metall und sorgt für zusätzliche Stabilität und verhindert das ungewollte Aufgehen der Lunchbox in der Tasche. Dabei ist der Buchenholz Deckel mit seinem einzigartigen Design nicht nur schön anzusehen, sondern dient unterwegs auch als Brettchen oder als Teller für die Brotzeit. Dank seiner kompakten Größe passt die Brotzeitbox ideal in die Tasche, den Schulranzen oder Rucksack. Wie du merkst ist die Lunchbox super praktisch! Sie eignet sich auch super als persönliches Geschenk ganz gleich zu welchem Anlass. Er dient mit der edlen Gravur als Outdoor Geschenk, als Geschenk für Kinder oder als Geburtstagsgeschenk. Egal ob Groß oder Klein mit unserer Lunchbox zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Mal davon abgesehen, ob du die Box für dich behältst oder sie verschenkst, die Lunchbox ist nicht für die Spülmaschine geeignet. Es ist vollkommen ausreichend sie mit warmem Wasser und mildem Spülmittel auszuwaschen. So hast du oder der Beschenkt auch lange Freude damit.

Lunchbox mit gravierten Frühstücksbrettchen aus BuchenholzMaße: 19 x 11,5 x 6,5 cmFassungsvermögen: 1400 ml