Filter

Deko Loops aus Holz- individuell und wunderschön


Die Vögel zwitschern und die Blumen sprießen. Sobald die ersten, warmen Sonnenstrahlen die Wohnung oder das Haus berühren, möchte man auch gleich die passende Deko aus dem Keller holen. Die bunten Vasen wollen mit Blumen gefüllt werden und man überlegt sich, was man denn noch alles so für die frühlingshafte Gestaltung der Räume benötigt. Hierfür empfehlen wir dir unsere liebevoll designten Deko Loops. Sie sind vielseitig einsetzbar und geben dem Raum das gewisse Etwas. Bei Spruchreif findest du von Deko -Loops für Ostern & Frühling, über Deko Loops für Verliebte bis hin zu Loops mit inspirierenden Sprüchen, ein breites Angebot. Mit einem Deko Loop lassen sich ab sofort auch Blumen aufhängen. Ringe mit Blumen sind eine zauberhafte Deko für die Wohnungstüre oder das Fenster. Hierzu kannst du gerne frische Blumen verwenden. Aber auch Loops, verziert mit Trockenblumen, sehen sehr hübsch und dekorativ aus. Nun dann… lassen wir doch gemeinsam den Frühling einziehen.

Saisonale Deko Loops für die Haustüre

Du suchst eine schöne Deko für deine Haustüre? Da sind unsere Deko Loops genau das Richtige. Wir, bei Spruchreif, bieten dir eine große Auswahl an Deko Loops für deine Haus- oder Eingangstüre. Doch was ist denn so ein Deko-Loop? Ein Loop ist ein Ring, der aus Holz oder Metall besteht. Unsere Loops aus Holz, mit verschiedenen Sprüchen und Designs, sind sehr vielseitig verwendbar und zudem auch sehr wandelbar - je nachdem ob man noch ein Blumengesteck drumherum bindet, oder nicht. Auch das Blumengesteck kann natürlich, je nach Jahreszeit, variiert werden. Um den Ring zu dekorieren sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hierfür lassen sich frische Schnittblumen ideal verwenden.

Aber auch ein Loop-Kranz mit Trockenblumen ist eine wunderschöne Deko an der Haustüre. Zur Herbst- und Winterzeit kannst du dann den Deko-Loop mit Blättern oder Tannenzweige schmücken. Du siehst schon, hierzu gibt es viele kreative Ideen. Kennst du schon unseren Deko Loop mit dem Spruch Moin? Das ist ein sehr schönes Motiv, dass gerne an der Haustüre verwendet wird. So bereitet es den Gästen einen herzlichen Empfang und versprüht gleich beim Eintreten eine freundliche Atmosphäre.

Deko Loops für Ostern, Frühling und Winter

Ostern- Frühling- und Winter Dekorieren: Unsere Deko Loops mit Frühlings - oder Ostermotiven eignen sich wunderbar als eine schöne, frühlingshafte Ring Deko am Fenster. Die süßen Hasenmotive machen gute Laute und ein kleiner Ostergruß, der auch von außen durchs Fenster sichtbar ist, wird so manches Lächeln aufs Gesicht zaubern. Vielleicht möchtest du unsere Oster- und Frühlingsloops noch mit selbstgepflückten Blumen dekorieren? Löwenzahn wächst ja fast überall und ist eine hübsche Kranz Deko. Wenn du magst, kannst du aber auch schon fertige Dekoringe mit Blumen kaufen. Die gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farben.

Du suchst noch nach der idealen Winter Deko?Ein Winter Loop muss nicht unbedingt am Fenster hängen. Auch im Raum oder an einer Wand ist er eine stimmungsvolle Deko. Gerne kannst du unsere Wanddeko Kreis auch vor der Haustüre platzieren. So bringt dieser winterliche Weihnachtsstimmung schon bereits vor dem Eingangsbereich mit sich. Noch mehr Lust auf Deko Inspirationen? Dann schau auf unserem Blog: "Moderne Deko vor der Haustüre" vorbei! 

Wanddeko Kreis

Nachhaltige Deko Highlights- Deko Loop

Einen Dekoring zu dekorieren macht nicht nur sehr viel Spaß - es erweckt auch die Kreativität und man kann nach einer stressigen Arbeit so richtig gut entspannen. Um einen Loop zu dekorieren lassen sich die unterschiedlichsten Materialien verwenden. Frische Blumen oder Trockenblumen sind dazu die gängigsten Deko - Materialien. Auch Eukalyptus eignet sich wunderbar als hübsche Kranz- Deko. Der hält sich ca. 10 Tage frisch und lässt sich auch noch im getrockneten Zustand ideal zum Dekorieren deines Loops verwenden. Als originelle Verzierung kannst du auch bunte Federn nutzen oder vielleicht findest du noch farbenfrohe Stoffreste daheim, die du um den Kranz wickeln kannst. Auch Tüll ist perfekt dazu geeignet. Beliebt derzeit ist auch ein dickeres Garn, dass im Makramee- Stil umwickelt wird. Im Gegensatz zu einem schweren Metallring mit Blumen ist ein Deko Loop aus Holz eine wunderschöne und gleichzeitig nachhaltige Alternative. Wir, bei Spruchreif, verwenden FSC zertifiziertes Holz, welches aus nachhaltigem Anbau stammt.

Loop Kranz

Deko Loops für Familien

Eine schöne Geschenkidee für Familienmitglieder zu finden ist nicht immer ganz einfach. Bei unserer großen Auswahl an Deko Loops ist das richtige Geschenk bestimmt für dich und deine Familie mit dabei. Der Holzkranz mit dem Schriftzug: „Danke Mama für all die großen & kleinen Dinge“ ist eine schöne Loop Deko für alle Mütter. Der Loop besticht durch seine schlichte Eleganz und wird garantiert zum Blickfang in jedem Raum. Ideal auch für den Muttertag als kleine Aufmerksamkeit geeignet.

Aber auch für Papa, Oma und Opa haben wir vorgesorgt. Ein Deko Loop ist eine schöne, kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, um deinen Lieblingsmenschen von ganzen Herzen DANKE zu sagen. Lass dich in unserem Shop von all den verschiedenen Designs inspirieren.

Übrigens, wusstest du dass all unsere Produkte Made in Germany sind? Für uns eine Selbstverständlichkeit, denn so nacht dekorieren im Haushalt Spaß und bringt nachhaltig Freude!

Deko Loops mit Spruch

Besonders beliebt sind unsere Deko Loops mit den verschiedensten Sprüchen darauf. Ein Dekoring zum Aufhängen, mit einem inspirierenden Spruch, ist ein stimmungsvolles Wohnaccessoire, dass auch an schlechten Tagen gute Laune macht. Unser Loop, mit dem Spruch: „Lebe deinen Traum“, macht immer wieder neuen Mut, nicht aufzugeben. Und wir hoffen, du hast guten Wein daheim – wenn nicht, dann wird es Zeit für unseren Deko Loop mit dem Spruch: „Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken“. Unsere Deko Ringe zum Aufhängen gibt es mit verschiedenen Sprüchen zu verschiedenen Anlässen. Sei es als Mitbringsel zu einer Einladung zu Freunden oder als schönes Geschenk zum Einzug in eine neue Wohnung. Auch für verliebte Paare haben wir Loops mit zauberhaften Sprüchen, die das Herz zum Schmelzen bringen.

Deko Loops für Freunde und Verliebte

Der Frühling und die Liebe- das gehört ja bekanntlich zusammen. Die ersten warmen Sonnenstrahlen und das Zwitschern der Vögel lassen so manche Schmetterlinge im Bauch sausen. Egal, ob du frisch verliebt bist oder deine Liebe schon länger währt- wir haben für euch wunderschöne Deko Loops mit Liebes-Sprüchen, die zum Verschenken und Weitergeben einladen. Sei es zum Valentinstag, zum Hochzeits- oder Jahrestag oder vielleicht als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, um deinem Herzensmenschen ein aufrichtiges DANKE auszusprechen. Hast du deinem Lieblingsmenschen schon mal gesagt, dass er oder sie das Liebste auf der ganzen Welt ist? Wenn Worte bei dir nicht so leicht von den Lippen kommen – probiere es doch mit unserem Deko Loop: „Lieblingsmensch“. Wir können schon das Glitzer in den Augen der Beschenkten sehen.

Um die Liebe noch perfekt zu unterstreichen haben wir unsere Loops, mit Sprüchen, auch in Herzform designt. Vielleicht bist du aber auch auf der Suche nach einem hübschen, originellen Geschenk zur Hochzeit von Freunden oder Verwandten? Unsere Deko Loops sind da eine charmante Geschenkidee, welche die Beschenkten garantiert zum Strahlen bringen wird. Mit diesem Geschenk wirst du jedem sicherlich eine Freude bereiten- nicht nur im Moment des Schenkens, sondern noch weit darüber hinaus.

Loops mit Trockenblumen

Ein Dekoring mit Trockenblumen ist ein schöner Aufputz deiner Eingangs-oder Wohnungstüre. Ein Kranz aus Trockenblumen lässt sich spielend leicht selbst herstellen. Du kannst zusätzlich zu den Trockenblumen auch getrocknete Gräser, Hafer- oder Weizenhalme benutzen. Das sieht nicht nur toll aus- es gibt dem Kranz auch eine natürliche, erdige Note. Es ist eine zeitlos schöne Deko, die für jeden Wohnungsstil geeignet ist. Auch ein Eukalyptus Kreis ist ein klassisches und stilvolles Wohnungsaccessoire.

Eukalyptus lässt sich, sowohl frisch, als auch im trockenen Zustand gut verarbeiten. Du kannst Loops aus Trockenblumen auch wunderschön mit Kerzen kombinieren. Einfach eine Kerze in eine kleine Glasvase stellen und die Vase in den Kranz mit Trockenblumen platzieren. Die Kerze ist durch die Vase gut geschützt und die Trockenblumen können kein Feuer fangen – eine stimmungsvolle Deko-Idee zu jeder Jahreszeit. Blumen Loops machen einfach Freude und sind so vielseitig einsetzbar, dass es immer wieder Spaß macht, sie aufs Neue zu verzieren.

Zusammenfassung

Deko Loops sind sehr wandelbar und lassen sich vielseitig einsetzen. Sei es als Dekoration im Raum, an einer Wand oder dem Fenster. Als dekorativer Aufputz deiner Wohnungs- oder Eingangstüre oder aufgestellt in einem Regal oder auf dem Kamin. Verziert mit Trockenblumen, je nach Jahreszeit, oder mit diversen Deko-Materialien, geben sie dem Raum eine stimmungsvolle und persönliche Note. Loops mit inspirierenden Sprüchen sind ein schönes Geschenk für Freunde und Verwandte. Oder vielleicht möchtest du dich auch selbst damit beschenken? Aber auch zur Hochzeit, Verlobung oder als kleines Dankeschön für deine Lieblingsmenschen sind Deko Loops eine wunderbare Geschenkidee. Es sind doch die kleinen Geschenke und Aufmerksamkeiten, die unseren Alltag bereichern und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.