Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Christliche Geschenke aus Holz für Groß und Klein zu jedem Anlass

Religiöse Geschenke sind etwas Besonderes. Sie tragen nämlich einen tieferen Sinn. Egal ob zur Taufe, Kommunion, Konfirmation oder auch zur Hochzeit, christliche Geschenke können Erwachsenen und Kindern eine große Freude bereiten. Dabei braucht es nicht mal zwingend einen bestimmten Anlass. Denn sie eignen sich auch, um seinen Liebsten einfach mal eine Freude zu bereiten und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie bergen nämlich noch Jahre später schöne Erinnerungen, bei denen man gerne in Nostalgie schwelgt. Geschenkeanhänger mit tiefgründigen Sprüchen eigenen sich hierbei besonders gut - mit oder ohne Anlass. Bei Spruchreif findet sich bei der umfangreichen Anzahl an Sprüchen auf jeden fall der passende Anhänger!

 

Christlicher Geschenke Shop

Meist finden sich dieselben Geschenke in jedem religiösen Shop. Kerzen, Armbänder, Rosenkränze, etc. Geschenke, die leider nach dem Fest verstauben und nicht mehr angerührt werden. Wir von Spruchreif finden jedoch, dass ein Geschenk auch immer etwas Besonderes sein soll - Ideen die einzigartig sind, die auch noch nach dem Anlass Freude bereiten. Getreu unserem Motto - Nachhaltigkeit -

Hier hast Du die Auswahl von über zwanzig individuellen Sprüchen, die mit modernster Lasertechnologie in unterschiedliche Holzformern graviert wurden. Sei es ein Engel zu Weihnachten für die Mutter oder ein Herz mit einem schönen Spruch für die Schwester. Schau Dich um und lass die einzigartigen Geschenke für sich sprechen.

Christliche Geschenke für Kinder

Die Geburt eines neuen Familienmitglieds ist ein Segen, der gebührend gefeiert werden muss. Als Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Oma oder Opa zerbricht man sich da gerne den Kopf, wie man den Neuankömmling passend beschenken kann. Die richtige Geschenkidee zu finden zieht sich durch die Taufe, über die Kommunion oder Konfirmation bis hin zur Hochzeit.

Dabei kann es so einfach sein! Eine schöne, hochqualitative Spardose zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation etc., daran denkt meist keiner. Sie lässt sich später nämlich immer noch wunderbar als Dekoration für zuhause verwenden. An dem hochwertigen Holz, das Spruchreif verwendet, wirst Du zudem noch lange Gefallen haben.

 

Christliche Geschenke kaufen

Christliche Geschenke zur Taufe

Taufgeschenke gibt es genügend. Klassisch sind Taufkerzen, Kreuze, Schmuck, aber auch Ringe. Hiermit wird später meist das Kinderzimmer dekoriert. Unter einer so großen Auswahl dann noch das richtige zu finden, kann zu einer Herausforderung werden. Glückwunschkarten sind jedoch zweifellos immer eine richtige Wahl. Karten alleine wirken jedoch meist ein wenig trist.

Unsere Schutzengel eignen sich aber hervorragend, um noch mehr Schwung ins Geschenk zu bringen. Sie lassen erfahrungsgemäß die Freude der Beschenkten nochmals in die Höhe steigen. Außerdem eignen sie sich erstaunlich gut an einem Kinder Mobile, an der Tür oder auch an der Deckenleuchte. Hierbei kannst du Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Kleine Christliche Geschenke

Es muss nicht immer was Großes sein! Leider ist der Gedanke oft, dass je größer oder auch teurer das Geschenk ist, desto größer ist auch die Freude des Beschenkten. Manchmal sind es aber auch einfach die kleinen Dinge im Leben, die unsere Herzen höher springen lassen. Unsere Geschenke sind ideal für zwischendurch, um seinen Liebsten zu zeigen, dass man an sie denkt.

Gerade wenn man unerwartet beschenkt wird freut man sich umso mehr. Hierbei geht es hauptsächlich um die Geste. Diese nette Geste lässt sich optimal mit einem unserer Herzen unterstreichen. Dabei muss man kein großes Geld in die Hand nehmen, um der anderen Person seine Gefühle Ausdruck zu verleihen.

Trauergeschenke

Es ist nie leicht von geliebten Menschen Abschied zu nehmen. Daher ist es umso schwerer der eigenen Trauer und Anteilnahme Ausdruck zu verleihen. Ein persönlicher Brief oder eine Karte helfen den Betroffenen den Schmerz zu verarbeiten und sie auf andere Gedanken zu bringen. Aufmunternde Worte können hierbei Wunder bewirken. Worte mit denen man zeigt, dass die Person nicht alleine ist, bringen wieder helles Licht ins Dunkle.

Der Zuspruch lässt betroffene Personen wieder aufblicken. Dabei ist es von besonderer Bedeutung, einer Person zu zeigen, dass man immer für sie da ist. Ablenkung ist in dieser Phase sehr wichtig, um nicht mit seinen Sorgen und Gedanken alleine gelassen zu werden. Auch wenn es ein schwieriges Problem ist. Probleme lassen sich zu zweit oder in der Gruppe immer besser lösen. Daher sollten wir die Betroffenen in dieser schweren Zeit nie alleine lassen.

 

Geschenke zur Jugendweihe

Mit der Jugendweihe wird es durchaus schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Die Jugendlichen sind noch nicht ganz erwachsen, aber auch keine Kleinkinder mehr. So sind Haushaltsutensilien nicht interessant, aber Spielzeug kommt auch nicht in Frage. Hierbei muss individuell abgewägt werden, was in Frage kommt, sodass der oder die Jugendliche auch wirklich was mit dem Geschenk anfangen kann. Was sich aber sagen lässt, ist, dass unsere Deko Elemente von Spruchreif nicht altersabhängig sind. Mit Ihnen lässt sich jedes Geschenk - für Groß und Klein - verzieren.

Falls Du nun noch nichts gefunden hast, dann schau dich doch gerne in unseren unterschiedlichen Kategorien um. Du hast schon ein Geschenk für die Jugenweihe gefunden? Dann verziere dein Geschenk doch mit einem unserer hölzernen Geschenkeanhänger. Sie eignen sich nämlich hervorragend dafür.

 

Zusammenfassung

Die Vielseitigkeit von christlichen Geschenken ist riesig. Mit ihnen wird die Taufe, Konfirmation oder Kommunion, Ostern und Weihnachten zu einem unvergesslichen Fest. Ein Fest, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durch religiöse Geschenke lassen sich bei der Geburt, aber auch bei der Beerdigung in besonderer Weise Gefühle ausdrücken, wie es sonst nur schwer möglich ist. Ausschlaggebend ist jedoch, dass sie positive Gedanken transportieren.

 

Zuletzt angesehen