Filter

Jubiläumsgeschenke verschenken

Ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum oder Ähnliches steht an und du bist auf der Suche nach einem passenden Präsent? In dieser Kategorie findest du einige Anregungen und Empfehlungen, was du auf jeden Fall verschenken kannst. Gleiches gilt wenn z.B. dein Chef seinen Geburtstag mit einer Betriebsfeier verknüpft und du jetzt überhaupt nicht weißt, was du ihm schenken kannst. Wir helfen Dir das Richtige Präsent zu finden! Wenn eine langjährige Betriebszugehörigkeit eines Kollegen zelebriert wird und du nun etwas Angemessenes suchst, bist du bei uns auch an der richtigen Anlaufstelle. Kurz gesagt: Hier decken wir all deine Sorgen rund um die Geschenksuche für ein Jubiläum jeder Art ab! Auch und übrigens, schau dir hierzu gerne unseren Blog: Last Minute Geschenke für den Chef/Chefin an.

Spezielle Geschenke zum Firmenjubiläum

Es gibt viele Anlässe für die man Geschenke in einer Firma benötigt. Eine langjährige Betriebszugehörigkeit oder eine Betriebsfeier sind nur zwei Gründe. Es gibt aber noch einige weitere. Egal welcher Anlass, in den meisten Fällen braucht man einfach ein Geschenk. Man sollte nämlich immer eine Kleinigkeit beisteuern.

Was auch immer nun der Grund ist, bei uns wirst du sicherlich fündig! Mit Blumen machst du nie etwas falsch. Blumen an sich sind jedoch ein wenig unpersönlich. Daher haben wir einige Blumenstecker für dich im Angebot mit denen du die Blumen personalisieren kannst. Wir haben Stecker in verschiedenen Formen und Gravuren. Such Dir einfach den Passenden raus!

10 Jähriges Jubiläum Geschenke machen den Start

Die Rosenhochzeit von Freunden, Verwandten oder Bekannten steht an und bist eingeladen? Du hast aber noch kein Geschenk? Kein Problem! Wir helfen Dir gerne weiter. In unserer Kategorie "Liebesgeschenke" zeigen wir Dir viele verschiedene Möglichkeiten die Jubilaren zu beschenken. Schau dich doch dort ein wenig um. Dort wirst du mit Sicherheit fündig.

Falls für dich nichts dabei sein sollte, machst du im Notfall mit einem Geldgeschenk auch nie etwas falsch. Es sollte dann aber auch richtig überreicht werden. Schließlich wirkt es ein wenig einfallslos, wenn man das Geld den Beschenkten einfach so übergibt. Schau dich doch deshalb mal unseren Kategorie "Geldgeschenke" um.

Humorvolle Jubiläumsgeschenke

Jubi Geschenke mit Humor

Den Humor darf man beim Älterwerden nicht verlieren. Damit das nicht passiert, gibt es bei Spruchreif ideale Geschenke, die beim Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hierzu solltest du dir unbedingt unsere Flachmänner mit Zahl + 1 anschauen. Mit diesem Geschenk wird dir ein Lächeln entgegengebracht.

Aber nicht nur Flachmänner sind ein praktisches und geniales Geschenk. Bei Männern machst du mit einem Flaschenöffner passend zum Geburtstag zweifellos ebenfalls nichts falsch. Schließlich kann man immer einen gebrauchen. Auch eine coole Spardose mit individuellem Aufdruck ist ein sinnvolles und humorvolles Geschenk. Um das Geld, das einem persönlich geschenkt wurde vor seinem Partner in Sicherheit zu bringen, bevor er es ausgibt, haben wir für den 50. Geburtstag eine Spardose mit Gravur ins Sortiment mit aufgenommen. Das wird sicherlich für ein Grinsen beim Beschenkten auslösen!

Geldgeschenke für ein Jubiläumsjahr

Mit irgendeinem Geschenk ist es zum Jubiläum aber leider nicht getan. Geld kommt beim Beschenkten immer gut an und ist auch ein perfektes Geschenk, sollte die beschenkte Person noch offene, unerfüllte Wünsche haben.

Geldgeschenke sind hierbei eine großartige Möglichkeit den Wunsch näher kommen zu lassen. Oftmals wird behauptet, Geld sein einfallslos. Aber sind wir mal ehrlich. Wer freut sich nicht auf Geld, welches man dann selbst ausgeben kann und Wünsche schneller in Erfüllung gehen als gedacht. Mit dem passenden Geldgeschenk von Spruchreif machst du deinem Gegenüber mehr als happy!

Geldgeschenke für Jubiläum

40 Geburtstag Geschenk

Zu den wichtigsten runden Geburtstagen zählt neben dem 50. auch der 40. Geburstag. Bei uns brauchst du dir aber bezüglich der Geschenkeauswahl deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Unsere Präsente eignen sich von jung bis alt für alle Altersgruppen. Daher kannst du ruhigen Gewissens ein Geburtstagsgeschenk, das du in einer anderen Kategorie gefunden hast, trotzdem an eine jüngere oder ältere Person verschenken.

Wie wäre es denn mit einem unserer Schutzengel? Mit den tollen eingravierten Sprüchen wird dem Geburtstagskind direkt warm ums Herz. Schließlich zeigt ein Schutzengel auch, dass die Person einem wichtig ist. Und was gibt es schöneres an einem Geburtstag zu erfahren, dass man den Gästen wichtig ist. Bei uns kannst du zwischen vielen verscheidenen Schutzengeln unterscheiden. Wir bieten viele unterschiedliche Sprüche an!

Jubi Geschenke für Frauen

Die Frau wird 30 und man weiß nicht was man schenken soll. Typisch. Wir helfen dir aber gerne auf die Sprünge und zeigen dir, was es so für Möglichkeiten gibt seine Frau am Geburstag zu beschenken. Bekanntlich freuen sich Frauen immer über Blumen. So kannst Du Ihr schon mal einen Blumenstrauß besorgen. Den Blumenstrauß kannst du dann mit unseren Blumensteckern noch ein wenig personalisieren. Schau Sie dir mal an und wähle einfach die Passenden aus. Keine Sorge hierbei kannst du wirklich wenig falsch machen. Mit Blumen hast du dann nämlich schon die halbe Miete.

Alleine mit Blumen würden wir dir aber nicht empfehlen am Geburstag aufzutauchen. Du solltest auf jeden Fall noch eine Kleinigkeit dazupacken. Unsere Schieferherzen eignen sich dafür hervorragend. Auch hier bieten wir wieder viele verschiedene Gravuren und Sprüche an. Am besten Du wählst eins, das deine Liebe zu Ihr ausdrückt. 

Zusammenfassung

Egal welches Jubiläum. Ob es nun eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ist. Mit unseren Präsenten kannst du dir sicher sein, dass du nichts falsch machen wirst. Das tolle bei Spruchreif ist, dass die Geschenke nicht für eine spezielle Altersgruppe gedacht sind, sondern vielmehr für Jedermann. Unsere Holzgeschenke eigenen sich einfach für jeden Anlass!