Filter

Gästebücher aus Holz für die Ewigkeit


Bei einer gelungenen Hochzeit ist ein einzigartiges Gästebuch nicht mehr wegzudenken. Schließlich stellt es auch ein besonderes Erinnerungsstück für das Brautpaar dar. So können beide noch Jahre später in den Erinnerungen ihres wohl schönsten Tages schwelgen. Sich um ein tolles Gästebuch zu kümmern ist jedoch nicht immer gleich Aufgabe der Gastgeber. Besonders wenn du zum engeren Kreis des Brautpaares gehörst, kannst du den beiden diese Aufgabe abnehmen und dich um ein besonderes Gästebuch kümmern. So hast du auch gleichzeitig ein wunderbares Geschenk für die beiden. Du schlägst also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Aber nicht nur für die Hochzeit sind Gästebücher eine tolle Sache. Nein, auch bei Geburtstagen, gerade runden Geburtstagen, darf ein schönes Gästebuch nicht fehlen! So eignen sie sich beispielsweise auch ideal für den 60. Geburtstag. Dieser fällt ja erfahrungsgemäß etwas größer aus. Schau dir hierzu unbedingt unser LED-XL Gästebuch an. Es gibt natürlich aber auch noch viele weitere Anlässe, für die sich Gästebücher optimal eignen. Sie dürfen auch bei Taufe und Konfirmation nicht fehlen. Für diese und viele weitere Anlässe haben wir dir in dieser Kategorie eine tolle Übersicht aus unterschiedlichen einzigartigen Gästebüchern zusammengestellt. Wir wünschen Dir also viel Spaß beim Stöbern! Du suchst noch nach "coolen Geldgeschenken zur Konfirmation"? Dann schau auf unserem Blog vorbei.

Kreativ werden und Gästebuch gestalten

Ein Gästebuch sollte man natürlich selbst gestalten können. Schöne Sprüche sowie die Namen der anwesenden Gäste dürfen hierbei keineswegs fehlen. Unsere Gästebücher aus Holz haben einen ganz besonderen Look und bieten Dir und den Gästen viel Raum für Flexibilität und vor allem auch Kreativität. Auf ihnen findet jeder Gast seine ganz eigene Weise sich zu verewigen.

Durch die mitgelieferten Naturholzherzen bist du ebenfalls super anpassungsfähig, was die Anzahl der Gäste betrifft. Damit das Gästebuch letzten Endes ein tolles Erscheinungsbild aufbringt, kannst du die Naturholzherzen in einer von dir bestimmten ganz persönlichen Reihenfolge anbringen. Du kannst zudem bei uns auch zwischen einem großen und kleinen Gästebuch mit einer unterschiedlichen Anzahl an Holzherzen wählen. Eins ist sicher, mit unserem Gästebuch mit Holzherzen hast du etwas ganz besonders, was nur allein dir und deinen schönen Erinnerungen gehört.

Gästebuch kaufen für verschiedene Anlässe

Möchtest du also für dich oder jemand anderes ein Gästebuch kaufen, dann solltest du dir auf jeden Fall mal unsere unterschiedlichen Gästebuchvarianten ansehen. All unsere Gästebücher sind aus braungebeiztem Birkenholz und werden mit einer vom Modell abhängigen Anzahl an Naturholzherzen geliefert. Die Herzen können dabei reibungslos ins Gästebuch eingefügt und auch wieder herausgenommen werden.

Zudem bieten wir dir die Gästebücher in einer unterschiedlichen Größe an. So kannst du das Gästebuch entsprechend der Anzahl der geladenen Gäste wählen. Die Anzahl der Naturholzherzen variiert natürlich je nach Größe. Außerdem bieten wir Dir unterschiedliche Formen des Gästebuchs. So haben wir beispielsweise Gästebucher in Herz-, Zahl- und Fischform. Bestelle noch heute eines unserer Gästebücher.

Gästebuch Hochzeit

Ein besonderes Gästebuch aus Holz zur Hochzeit

Für welchen Anlass eignen sich unsere Gästebücher aus Holz aber besser als für eine Hochzeit. Das natürliche Aussehen des Gästebuchs passt zu jeder Art von Dekoration an einer Hochzeit. Es wird auf dem Geschenketisch zweifellos zu einer wahren Augenweide. Auf den kleinen Naturholzherzen kann dann jeder Gast superleicht ein Stück Persönlichkeit hinterlassen. Außerdem kommt es deutlich besser bei den Gästen an, als ein Buch mit Stiften, in welches ein Spruch oder eine nette Zeile reingeschrieben werden soll.

Wie schon zu Beginn kurz angeschnitten eignen sich unsere Gästebücher einwandfrei als Geschenk. Willst du dem Brautpaar also ein Stück Planungsarbeit abnehmen, dann melde dich doch einfach bei ihnen und teile ihnen mit, dass du dich um ein tolles Gästebuch kümmerst. Gerade deshalb sind unsere Gästebücher aus Holz auch ein tolles Geschenk.

Personalisiert zum runden Geburtstag: 30, 40, 50, 60!

Jetzt wird’s rund: Für Geburtstage wie dem 30. 40. 50. und auch 60. Geburtstag sind Gästebücher ein absolutes Must-Have. Je älter man wird, desto mehr freut man sich über Geschenke mit wertvoller Bedeutung. Ein besonderer Geburtstag wie der 50. sollte beispielsweise definitiv mit einem Gästebuch in Erinnerung bleiben. Ein Gästebuch aus Holz bietet dir dabei gerade in Sachen Abwechslung viele Möglichkeiten. Schau dir hierzu unbedingt unser XL Gästebuch in Weiß an. Selbstverständlich gibt es diese Gästebücher außerdem in den Zahlen: 30. 40. und 60.

So müssen nicht zwangsläufig Sprüche oder Namen der Gäste auf den Naturholzherzen verewigt werden. Denkbar sind hierbei zum Beispiel auch die Fingerabdrücke der Gäste. Du stellst einfach etwas Acrylfarbe neben das Gästebuch und so schaffst du es ein ganz besonderes Gästebuch zu zaubern, von dem du auch noch Jahre später etwas hast. Was will man da noch mehr?

Gästebuch runder Geburtstag

Christliche Anlässe: Konfirmation und Kommunion

Unsere Gästebücher sind neben Hochzeit und Geburtstag aber auch noch für viele weitere Anlässe optimal geeignet. Egal welcher Anlass es Letzen Endes ist, du kannst dir sicher sein, dass unsere Gästebücher die richtige Wahl sind. So sind sie auch eine klasse Sache für die Taufe. Gerade wenn der oder die Getaufte noch ein kleines Kind oder Baby ist, kann man es einige Jahre aufbewahren und es ihr oder ihm später zeigen.

Es wird somit vom einzigartigen Geschenk zum großartigen Erinnerungsstück. Was will man da noch mehr? Wird mit bis zu 30 Gästen gerechnet ist unser kleines Gästebuch in Fisch Form mit 30 kleinen Holzfischen die perfekt Wahl für Taufe, Konfirmation und auch Kommunion. Unsere Gästebücher sind auch für weitere christliche Anlässe wie für die Taufe geeignet. Such dir einfach das Gästebuch aus, dass dir am besten gefällt und verwandle die Festlichkeit zu einem einzigartigen Erlebnis. Nun sind wir auch schon wieder am Ende der Kategorie angekommen. Wie du siehst gibt viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für unsere Gästebücher aus Holz. Du kannst dir aber sicher sein, dass für jeden Anlass das passende Gästebuch dabei ist, wie beispielsweise auch für den 18. Geburtstag mit unserem LED XL Gästebuch.

Zusammenfassung

Wir hoffen wir konnten dir nun einen guten Überblick in der Welt der Gästebücher geben. Bei der großen Auswahl, die das Internet bietet, fällt es einem auch wirklich nicht einfach ein Gästebuch zu finden, dass den eigenen Vorstellungen entspricht. Mit unseren Gästebüchern aus Holz sorgst du aber bei jedem Anlass für einen absoluten Hingucker, der definitiv zum Highlight der Feier wird und zusätzlich hast du eine wunderschöne, nachhaltige Erinnerung fürs Leben! Viel Freue beim Shoppen und Verschenken!