Filter

Stilvolle Küchenutensilien aus Holz


Geschenke sind immer so eine Sache. Macht man es der Person mit der Idee recht oder kann sie das Präsent gar nicht gebrauchen? Sollte ich mich doch eher nach etwas anderem umsehen? Es kann ganz schön schwierig sein, das Richtige zu finden. Einen Tipp können wir dir dennoch immer mit an die Hand geben. Bei einem Mitbringsel mit einem praktischen Nutzen kann man nie nein sagen. So z.B. unsere Geschenke für die Küche. Jeder, der selbst ein wenig in der Küche steht, wird unsere Küchengeschenke mit Freude annehmen.

So haben wir für die Hobbyköche da draußen allerlei Utensilien mit besonderen Gravuren zur Auswahl. Wer gerne mal seinen Partner dazu bewegen will, beim Kochen mitzuhelfen, für den ist in dieser Kategorie mit Sicherheit das Passende dabei. Worauf wartest du also noch? Schau die unsere Geschenke für die Küche einfach mal an und such dir das raus, was dir am besten gefällt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

Küchenbrettchen als kleines Geschenk

Etwas Originelles darf's sein? Dann sei gespannt. Wenn du deinen Partner oder deine Partnerin überraschen willst, dann kannst du das mit einem Frühstück super machen. Jeder freut sich, wenn er sich nach dem Aufstehen an einen gemachten Tisch setzen kann. Wenn der Freund bzw. die Freundin schon alles was man mag hergerichtet hat, kann der Tag schon mal nicht besser starten. Erfahre außerdem in unserem Blog: Frühstück im Bett: Leckere Ideen & Tipps, alles was zu einem perfekten Morgen dazugehört.

Mit unseren Frühstücksbrettchen kannst du jetzt noch einen oben drauf setzen und es zu einem bilderbuchähnlichen Frühstück gestalten. Wovon isst es sich denn besser als von einem schönen Brettchen, in dem etwas romantisches eingraviert ist? Dir fällt nichts ein? Wir können uns auch nicht tolleres vorstellen. Wenn du nach oben scrollst, siehst du sie direkt auf einen Blick. Das perfekte Frühstück ist nicht weit!

Mehr Motivation mit den richtigen Küchenhelfern

Eine weitere wunderbare Idee ist etwas Edleres. Dazu sei gesagt, dass all unsere Holzgeschenke aus hochwertigem Holz aus Deutschland bestehen und mit modernster Lasertechnologie bearbeitet wurden. Damit erzielen wir einen optimalen Qualitätsstandard, auf den wir sehr stolz sind. Wenn du also auf der Suche nach einem edlen Geschenk bist, bist du bei uns an der genau richtigen Adresse!

Wie wäre es denn z.B. mit unserem Schneidebrett "Liebe geht durch den Magen"? Es ist das optimale Präsent, um den Partner dazu zu bringen, in der Küche bei den Vorbereitungen mitzuhelfen. Nun gibt es keine Ausreden mehr, bei den lästigen Schnibbelarbeiten nicht mit anzupacken. So schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe! Ist das nicht genial?

Geschenke für die Küche

Ausgefallene Geschenke für die Küche

Etwas Ausgefallenes ist auch immer gleich etwas besonderes! Was heißt den ausgefallen? Es heißt, dass es nicht gewöhnlich ist und demnach nicht jeder auf die Geschenkidee kommt. Was gibt es denn tolleres als jemanden mit etwas Außergewöhnlichem zu beschenken? Wenn er oder sie mit dem Geschenk nicht gerechnet hat, wird die Überraschung und die Freude umso größer sein.

Ein toller Liebesbeweis sind z.B. unsere Herzbrettchen, die sich wunderbar für die Küche eignen. Bei den verschiedenen Eingravierungen findest auch du ganz bestimmt den richtigen Spruch. Jedes mal wenn dein Partner oder deine Partnerin sich nun in die Küche begibt, wird er jedes mal dran erinnert, was er denn für einen tollen Menschen an seiner Seite hat. Was gibt es denn schöneres?

Kleine Geschenke für die Küche

Du bist eher auf der Suche nach einer Kleinigkeit? Kein Problem! Es gibt viele kleine Geschenke, die das Herz des Beschenkten höher springen lassen. Es ist nicht immer notwendig ein großes, teures Geschenk zu besorgen. Das ist Quatsch! Aufmerksamkeiten von denen dein Partner immer mal wieder spricht oder was gut zu ihm passt, kommen meist deutlich besser an.

Für die Küche haben wir für dich z.B. als Kleinigkeit unsere Flaschenöffner. Sie sind mit einem kleinen Detail, nämlich mit einer Gravur am Griff versehen. Die verschiedenen eingravierten Sprüche setzen dabei noch eins oben drauf. Auch solltest du unbedingt unsere coolen Soft Touch Tassen kenne, welche sich wunderbar verschenken lassen. Ob an die beste Freundin, an den Chef oder die geschätzt Arbeitskollegin. Das ist aber noch noch alles. Einer unserer beliebtesten Produkt Katgorien sind unsere Lunchboxen für Groß und Klein. Sie sind ein tolles Geschenk zur Einschulung, für Freunde und Bekannte, bei denen man weiß, dass das Meal Prep Zuhause erfolgt. Viel Spaß beim Verschenken!

Tasse mit Spruch verschenken

Was in keiner Küche fehlen darf

Geschenke für die Küche kann jeder gebrauchen. Sie bringen dazu noch ein wenig Schwung zum Kochen bei und lassen das Kochen nicht immer gleich wirken. Wenn du also ein Präsent für die Küche in Betracht ziehst, können wir dir nur Zuspruch geben. Schließlich kann sie jeder gebrauchen. Besonders freuen sich aber natürlich die Hobby Köche unter euch, die gerne Zeit in der Küche verbringen. Auch für Grillfans haben wir stylische XL Grillzangen im Sortiment. Ideal für wahre Gillmeister!

So hat jeder einen klassischen Kochlöffel zuhause. Es wird Zeit ihn auf die nächste Stufe zu bringen und ein wenig aufzuwerten! Wer hätte es gedacht? Unser Kochlöffel "Kochen ist Liebe und Genuss" ist eine wunderbare Option mal ein wenig Abwechslung zu den einheitlichen Küchenutensilien zu bringen. Wir haben übrigens noch weitere Kochutensilien aus Holz...

Kochlöffel, Pfannenwender und gravierte Sets

Beim Thema Kochuntensilien haben wir so einiges parat. Nämlich alles was das Herz begehrt. Sei es zum Backen für die Weihnachtszeit für Groß und Klein oder zum alltäglichen Kochen. Von Pfannenwendern bis zu Kochlöffeln ist alles dabei. Das tolle daran ist, dass wir sie mit verschiedenen eingestanzten Mustern und eingravierten Sprüchen anbieten. Somit findest du garantiert das, was du suchst.

Speziell beim Beschenken des Partners können wir dir unseren Pfannenwender "Du bist mein Lieblingsmensch" empfehlen. Falls du eher auf der Suche nach einem Kochlöffel bist, haben wir denselben Spruch auf unserem Kochlöffel ebenfalls zu Verfügung. Egal für was du dich entscheiden wirst, wir können dir versprechen, dass sich dein Partner über die Aufmerksamkeit mit Sicherheit freuen wird.

Zusammenfassung

Geschenke für die Küche sind eine wunderbare Idee. Sie lassen sich nämlich auf jeden Fall einsetzen und sind keine Präsente, die in irgendeinem Schrank verstauben werden. Daher können wir dir diese Kategorie nur wärmstens ans Herz legen. Originell, edel oder ausgefallen, alles ist mit dabei. Schau dir einfach an, was wir so für dich haben. Es ist garantiert das, was du suchst!