Filter

Besondere Holzgeschenke zu Weihnachten


Es ist schon wieder soweit. Heilig Abend steht vor der Tür und Du bist wieder auf Geschenksuche. Ein passendes Präsent zu finden muss aber garnicht schwierig sein. Denn bei uns findest Du viele tolle Weihnachtsgeschenke aus Holz direkt auf einen Blick. Das besondere daran ist, dass Du dir sicher sein kannst, dass deine Entscheidung einzigartig ist und kein zweiter Dein Geschenk besitzen wird. Die Maserung des Holzes verläuft nämlich bei jedem unserer Produkte naturbedingt anders. Dies sorgt für ein außergewöhnliches Sortiment, auf das wir sehr stolz sind. Dabei haben wir alles von Dekorationen, über Christliche Geschenke, bis hin zu Haushaltsutensilien. Du wirst also zweifellos das Richtige finden!

Kleine Weihnachtsgeschenke aus Holz

Du brauchst eigentlich nur eine Kleinigkeit für Weihnachten? Kein Problem! Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten für einen kleinen Preis. Soll es eher etwas dekoratives oder etwas für den alltäglichen Gebrauch sein? Dekogeschenke lassen sich später super in der Wohnung anbringen, sodass die oder der Beschenkte noch lange etwas davon hat.

Unsere Deko-Loop "Schöne Weihnachten" eignet sich hierfür hervorragend. Er ist genau richtig, um in den Weihnachtstagen die richtige Stimmung in die Wohnung zu bringen. Andernfalls wenn Du eher nach etwas für den alltäglichen Gebrauch suchst, können wir die unsere Nudelhölzer wärmstens ans Herz legen. Es ist das optimale Geschenk für Personen die gerne backen.

Originelle Weihnachtsgeschenke aus Holz

Du bist auf der Suche nach etwas Speziellem oder Individuellem? Einfach mal ein Geschenk, was nicht so gewöhnlich ist? Keine Sorge auch hier haben wir einiges für Dich parat! Wie wäre es denn mit einem kleinen weihnachtlichen Kochset? Schließlich kann das jeder gebrauchen, der selbst oft in der Küche steht.

Man nehme einen unserer Gourmetlöffel und schon hat man ein kleines Set. Bei unseren Kochuntensilien kannst Du dann zwischen verschiedenen eingestanzten Mustern und Gravuren auswählen und dir ein passendes Geschenk selbst zusammenstellen. Das Tolle hierbei ist, dass Du dir sicher sein kannst, dass dein Geschenk auf keinen Fall in einem Schrank verstauben wird.

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Was kann man seiner Freundin schenken? Was kann man seiner Mutter schenken? Was kann man einer Bekannten schenken? Fragen über Fragen, die wir Dir aber gerne beantworten! Es muss nichts kompliziertes sein, aber es darf auch kein Geschenk ohne Nutzen für die Beschenkte sein, sonst landet das Präsent schneller im Schrank, als man schauen kann.

Hierbei können wir Dir unsere Schiefertafeln empfehlen. Mit unterschiedlichen Gravuren von lustigen bis hin zu liebenden Sprüchen und tatsächlichen Rezepten ist alles dabei. Sie eigenen sich wunderbar für die Wohnung. Besonders für Küche und Wohnzimmer. Neben Schiefertafeln bieten wir aber auch noch weitere Schieferprodukte an. Schau Dich doch dort ein wenig um. Du wirst mit Sicherheit das Richtige finden!

Weihnachtsgeschenke für Männer

Bei Männern musst du unbedingt eine Sache beachten. Das Geschenk muss irgendwie von Nutzen sein. Männer können meistens wenig mit emotionalen Geschenken anfangen, die dann z.B. in der Wohnung aufgehängt werden. Du musst Dich also für etwas entscheiden, was täglich benutzt werden kann. Ansonsten landet das Geschenk schnell in der Schublade.

Für die leidenschaftlichen Griller können wir Dir unsere Grillzangen empfehlen. Wir bieten sie mit verschiedenen Gravuren und Sprüchen an. Bei der Grillzange mit Flaschenöffner wirst Du garantiert nichts falsch machen. Damit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe und kannst Dir sicher sein, dass das Präsent benutzt wird.

Holzdeko Weihnachten

Was ist eine Weihnachtszeit ohne die passende Deko in der Wohnung? Richtig, keine richtige Weihnachtszeit! Die Wohnung zu dekorieren gehört einfach dazu. Herzen und Engel müssen auf jeden Fall in jeder Wohnung hängen, sonst kommt gar keine richtige Stimmung auf. Und in Sachen Dekoration bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Unsere Sterne, Herzen und Engel gibt es in verschiedenen Farben. Egal ob Naturholz, Anthrazit oder Vintage. Die eingravierten Sprüche werden für eine besinnliche Zeit sorgen. Ob man sie jetzt ganz traditionell am Tannenbaum aufhängt oder sie an anderen Stellen in der Wohnung platziert ist dabei ganz Dir überlassen.

Weihnachtsschmuck Holz

Neben den klassischen Herzen, Sternen und Engeln gibt es bei uns auch noch viele weitere Formen wie Holzweihnachtsbäume, Holzkugeln, Holzglocken und vieles mehr. Auch hier bieten wir die unterschiedlichsten Sprüche und Gravuren an. Man kann unseren Weihnachtsschmuck wunderbar zur Verziehrung des eigenen Adventskranzes oder der Wohnung verwenden.

Zur Herstellung verwenden wir dabei wie bei unseren anderen Produkten Holz aus Deutschland. Da uns der Schutz der Umwelt wichtig ist achten wir auf eine nachhaltige Verarbeitung und haben eine stetige Einsicht in die Rohstoffgewinnung. Du kannst also eine hohe Qualtiät erwarten und dabei brauchst Du kein schlechtes Gewissen um die Umwelt haben.

Zusammenfassung

Von Kleinigkeiten bis hin zu Weihnachtsschmuck für die Wohnung ist bei uns alles dabei. In unserer Kategorie 'Weihnachten' findest Du alles was Du benötigst, um andere zu beschenken oder selbst in den eigenen vier Wänden für eine besinnliche Adventszeit zu sorgen. Schau dich doch einfach ein wenig um. Du wirst mit Sicherheit das Passende für dich finden!