Filter

Wundervolle Geschenke aus Holz für Frauen


Deine Suche nach Holz Geschenke für Frauen hat dich hier auf unserer Seite geführt. Fein, wir freuen uns, dass du hier bist. Jetzt möchtest du sicher wissen, was dich in unserer Kategorie alles so erwartet? Holz Geschenke sind ja sehr beliebt, denn Holzprodukte stehen für Langlebigkeit, Natürlichkeit und Qualität. Außerdem ist Holz ein umweltfreundlicher Rohstoff, wenn es durch nachhaltige Waldwirtschaft gewonnen wird. Gravurgeschenke aus Holz eignen sich hier wunderbar zum Verschenken. Wir zeigen dir gerne, welche Anlässe es gibt, um Frauen zu beschenken bzw. wie du ihnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude bereiten kannst. Außerdem informieren wir dich über Möglichkeiten, wie man mit kreativen genialen Ideen aus Holz den Gartenbereich aufhübscht. So wirst du allen weiblichen Gartenfans ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du suchst nach einem Holz-Geschenk, welches gut zu jedem Einrichtungsstil passt und eine Wohlfühlatmosphäre schafft? Da können wir dir gerne weiterhelfen. Unsere Holztafeln mit Sprüchen verleihen jeden Wohnraum eine ganz persönliche Note und über ein schönes Holz- Dekor-Geschenk freut sich jede Frau. Ideal sind auch Holz- Geschenke, um Kleinigkeiten hübsch zu verpacken. Die edle Seife in einer herzförmigen Holzschachtel oder ein guter Wein in einer stabilen, vielleicht sogar personalisierten Holzverpackung, macht schon was her. Eins ist sicher - mit unseren Geschenkideen bist du garantiert nicht auf dem Holzweg.

Anlässe um Frauen eine Aufmerksamkeit zu schenken

Frauen lieben kleine Aufmerksamkeiten im Alltag. Das können wir nur zu gut verstehen, denn kleine Geschenke und Liebenswürdigkeiten bereichern nicht nur den Alltag. Sie sind zudem eine reizende Geste der Wertschätzung. Ein klassisches Fest, um Frauen zu beschenken, ist natürlich der Muttertag. Nicht nur die Mütter erhalten zu diesem Anlass ein Geschenk. Auch Omas oder Ehefrauen bekommen oftmals eine kleine Überraschung. Der traditionelle Blumenstrauß ist hier immer eine gute Idee. Aber auch Dinge aus Holz, wie ein hübscher Bilderrahmen, mit einem Familienfoto oder mit einem gelungenen Schnappschuss aus dem Urlaub, sind bei Frauen sehr beliebt.

Der alljährliche Frauentag, am 8. März, ist ebenfalls eine prima Gelegenheit, um Frauen mit einem kleinen Geschenk Freude zu bereiten. An diesem Festtag beschenken sowohl die Männer die Frauen, als auch die Frauen sich untereinander. Das müssen keine großen Geschenke sein. Kleinigkeiten, die vom Herzen kommen, erfüllen hier wunderbar ihren Zweck. Geniale Ideen aus Holz müssen auch nicht unbedingt teuer sein. Nachhaltige Geschenke aus Holz, wie z.B. gravierte Frühstücksbrettchen oder Schneidebretter, sind für jeden Geldbeutel geeignet und kommen immer gut an.

Alljährliche Frauentag

Jedes Jahr, am 8. März, wird der Weltfrauentag gefeiert. In Berlin wurde der Tag 2019 sogar als gesetzlicher Feiertag eingeführt. Der Weltfrauentag ist ein Tag, an dem der Gleichberechtigung der Frau gedacht wird. Frauenorganisationen kämpfen seit Jahren für eine international gleichgeschlechtliche Behandlung und gegen die Unterdrückung von Frauen in der Gesellschaft. Dieser Festtag bietet eine wundervolle Gelegenheit, sich bei den Frauen, die dir am Herzen liegen, mit einem kleinen Geschenk zum Frauentag zu bedanken. Mit Holz Geschenkideen liegst du garantiert richtig. Angefangen über Holzschmuck, über kleine Skulpturen aus Holz in Herzform als stimmungsvolle Wohnungsdeko, bis hin zum Holz-Kleiderbügel mit lustigen Schriftzügen, kannst du bei Frauen für Begeisterung sorgen.

Bei der Geschenkauswahl solltest du aber darauf achten, edle Geschenke aus Holz zu verschenken. Damit meinen wir „edel“ im Sinne von hochwertigem Holz. Das garantiert dir, dass die Beschenkte auch lange Freude mit dem Produkt hat. Du bist jetzt so richtig neugierig geworden und möchtest mehr über den Frauentag erfahren? Dann folge unserem Link zu „wunderbaren Frauengeschenken“. Egal, ob du Familienmitglieder, enge Freunde oder aber auch die hilfsbereite Arbeitskollegin beschenken willst oder ihnen zum Frauentag alles Gute wünschen möchtest - Hier findest du sicher die passende Geschenkidee.

Alles Liebe zum Muttertag

Muttertag ist der wohl bekannteste Tag, um einer Frau mit einem Geschenk eine Freude zu bereiten. Naturprodukte aus Holz sind immer eine schöne Sache, besonders wenn sie individuell gestaltet sind. Wir geben dir hilfreiche und anregende Tipps, mit denen dir die Suche nach Holzgeschenke zum Muttertag um ein vieles leichter fallen wird. Statt des klassischen Blumenstraußes kannst du gerne mal eine Pflanze in einem Holz-Eco Cube verschenken. Die Auswahl reicht hier von Lavendel, über Herzblattklee, bis hin zur Schokoladenblume. Und das Tolle daran ist, du kannst die Pflanze mitsamt dem Holzwürfel, der dann zusätzlich als Dünger dient, nach 10 Monaten in einem Topf einpflanzen. Eine schöne und nachhaltige Idee, die sicherlich gut ankommt. Ein Holzbrett mit Gravur macht sich ebenfalls ausgezeichnet als reizendes Geschenk zum Muttertag - und praktisch ist es noch dazu. Die liebevollen Sprüche, wie „Beste Mama aller Zeiten“ oder „Beste Mama auf der Welt“ zaubern deiner Mutter garantiert ein Lächeln aufs Gesicht. Eine großartige Möglichkeit, um ein Frühstücksbrettchen noch persönlicher zu gestalten ist, sich das Holzbrett personalisieren zu lassen.

Und wusstest du schon, dass Holz eine antibakterielle Wirkung besitzt und somit eine hygienische Alternative zum Brettchen aus Plastik ist? Herkömmliche Küchenbretter findest du langweilig? Dann sind unsere Puzzlebrettchen genau das Richtige für dich. Mit dem Puzzlebrett „Weltliebste Mama“ hast du ein entzückendes Geschenk zum Muttertag. Unsere verschiedenen Puzzlebrettchen lassen sich auch untereinander kombinieren und zusammenhängen. Da macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß! Jetzt bist du gespannt, was es noch so alles im Spruchreif Shop gibt? Schau auch unbedingt auf unserem Blog vorbei. Dort kannst du noch viele weitere Geschenkideen, Tipps, Rezepte und mehr entdecken.

Personalisierte Gartendeko aus Holz

Gartendeko kann man ja nie genug haben. Der Gartenbereich ist für die meisten Menschen Rückzugsort und Wohlfühloase zugleich. Da ist es nur klar, dass man sich diesen Lieblingsort mit etwas Deko gerne aufhübscht. Mit Geschenken aus Holz für den Garten triffst du immer ins Schwarze. Blumenkästen aus Holz, personalisiert mit dem Namen der Beschenkten, sind eine feine Idee, um mit Holz Geschenke den Garten individuell zu gestalten. Auch unsere Deko Loops geben dem Gartenbereich das gewisse Etwas. Sie sind ein prima Geschenk für Holzliebhaber, eine nachhaltige Deko und für Gartenfans ideal geeignet. Sie können beliebig angebracht und aufgehängt werden. Unser süßer Loop „Lieblingsplatz“ ist perfekt für die Gartenoase und wird so manches Frauenherz höher schlagen lassen. Angebracht unter einer Laube oder dem Vordach macht es den Lieblingsplatz gleich noch gemütlicher und lädt zum Entspannen und Chillen ein.

Diese kleinen Ideen aus Holz gibt es bei uns auch mit liebevollen Schriftzügen für Mama und Oma - also fabelhaft als kleine Aufmerksamkeit für den Muttertag oder Frauentag geeignet. Oder vielleicht möchtest du einen inspirierenden Spruch in Loop-Form verschenken? Durchstöbere unseren Shop, um noch mehr Deko- Flair und Deko Loops zu entdecken. Und noch ein Tipp: Dekoriere unsere Loops mit saisonalen Blumen oder Trockenblumen. So erstrahlen sie stets im neuen Glanz.

Holz Tafeln für den Wohnraum

Du bist auf der Suche nach ausgefallener Deko aus Holz für zu Hause? Holz Deko verleiht jedem Wohnraum eine gewisse Wärme und passt optimal zu jedem Einrichtungsstil. Coole Sachen aus Holz lockern die Oase zu Hause auf und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Wir, bei Spruchreif, haben zauberhafte Deko Tafeln mit Sprüchen, die so richtig Lust aufs Heimkommen machen. Unsere Deko Holzbretter sind ideal zum Aufstellen am Schreibtisch, zum Platzieren im Regal oder aber auch freistehend im Raum ein garantierter Hingucker. Die Deko Tafel „Genieße die kleinen Dinge des Lebens“ lädt dazu ein, innezuhalten und dankbar zu sein, für das, was man im Leben hat. Oft sind so kleine, inspirierende Zitate gut, um sich zu entsinnen, was wirklich wichtig ist im Leben. Aber auch als Holzschild mit Gravur für draußen sind unsere Deko Tafeln wunderbar geeignet. Der Eingangsbereich ist ja die Visitenkarte jedes Hauses und formt so den ersten Eindruck bei Gästen. Und wer freut sich nicht, wenn einem ein „Herzlich Willkommen“- Schild entgegenlächelt? Besonders schön ist es, wenn du unsere Deko Tafeln zur Weihnachtszeit mit Lichterketten umspielst. Das gibt dem Raum oder dem Eingangsbereich zusätzliche Wohlfühlatmosphäre.

Zusammenfassung

Der Muttertag und der Frauentag sind tolle Gelegenheiten um Schönes aus Holz zu verschenken. Überrasche deine Mama, Oma, Ehefrau, Partnerin oder einen Herzensmenschen mit Geschenken für Frauen aus Holz. Sei es für die Dekoration zu Hause, den Garten oder für den täglichen Gebrauch. Holz Ideen gibt es viele und mit Holz verschenkst du auch immer ein Stück Nachhaltigkeit. Der Valentinstag ist ebenfalls ein wunderbarer Anlass, um deinen Lieblingsmenschen ein kleines Präsent zu überreichen. Auch Männer freuen sich am Valentinstag über eine kleine Aufmerksamkeit