Filter

Verspielte Geschenke für Katzenliebhaber


Jeder kennt Freunde, Verwandte und Nachbarn, die Katzen haben. Kein Wunder es gibt nämlich knapp 15 Millionen Katzen in deutschen Haushalten. Die einen mögen britische Kurzhaarkatzen, die anderen wiederum Perserkatzen und viele mögen einfach nur die ganz klassische Hauskatze. Wobei sich aber jeder Katzenfreund einig ist, ist dass, Katzen etwas wirklich Tolles sind. Sie sind immer da, man kann mit ihnen schmusen, hat aber auch gleichzeitig nicht so viel Verantwortung wie mit einem Hund. Dazu sind sie wirklich pflegeleicht. Ab und zu bringen sie zwar eine Maus mit in die eigenen vier Wände, aber darüber kann man noch hinwegsehen. Katzen sind schlicht weg ein super Haustier. In diesem Zusammenhang haben wir passende Geschenke für richtige Katzenfans. Wer jemanden kennt, der seine Katzen über alles liebt oder sich sogar selbst dazu zählen würden, für den haben wir wundervolle Geschenke in dieser Kategorie. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Durchstöbern.

Geschenke mit Katzenmotiv zum Verlieben

Für Katzenbesitzer, die ihre Haustiere wirklich gernhaben, gibt es bei uns tolle Geschenke. Wenn du also zum Geburtstag einer Freundin, Verwandten oder Nachbarin eingeladen bist, dann sind unsere Dekoherzen aus Holz genau das Richtige. Wir haben sie mit unterschiedlichen Gravuren, Sprüchen und Motiven, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.

Das Tolle ist, dass sie auch wirklich vielseitig verwendet werden können. Die tollen Sprüche lassen sich so gut wie überall dekorativ einbringen. Mit der Schnur, die durch eine Öse im Dekoherz läuft, bist du in der Lage das Herz überall aufzuhängen, wo immer du willst. Schau dir hierzu eines unser beliebtesten Dekoherzen an: „Mein Glück auf vier Pfoten“.

Personalisierter Schlüsselanhänger für Katzenbesitzer

Leider kann man seine Katze nicht mit außer Haus nehmen und als Weggefährten überall mit hinnehmen. Mit unserem nachhaltigen Schlüsselanhängern aus Holz für Katzenbesitzer kannst du jedoch einen kleinen Teil deiner Katze bei dir tragen. Bei den Schlüsselanhängern handelt es sich wie bei all unseren anderen Produkten um ein „Made in Germany“ Produkt und das angenehme, leichte Holz verleiht deinem Schlüsselbund ein neues Design.

Hoch im Rennen ist unser Schlüsselanhänger „Katzen Mutti“. Du liebst deine Katze und bist stolze Besitzerin deines kleinen Tigers? Na dann ist das genau das, was dir vermutlich noch gefehlt hat. Natürlich haben wir in unserem Sortiment auch noch wunderbare Schlüsselanhänger für Hundeliebhaber. Schau dich hierzu einfach in unserer Kategorie „Geschenke für Hundeliebhaber“ um.

Ein Herz und eine Seele: Deko Vintage Herzen

Die Herzen sind total schicke Anhänger, die in jedem Raum super aussehen. So kannst du die Herzen beispielsweise als Dekoration im Bad verwenden. Du kannst sie aber auch wunderbar als Fensterdeko in der Küche unterbringen. Auch im Schlaf- und Wohnzimmer gibt es immer wieder ein paar Dekolücken, wo du sie richtig schick zur Geltung bringen kannst.

Wer seine Katzen über alles liebt, für den sind die Herzen wahrlich ein echtes Muss. Eine tolle Idee ist zum Beispiel in diesem Sinne deine Mama zu beschenken. Mit dem Vintage-Herz "Hinter jeder erfolgreichen Frau schnurrt eine starke Katze" kannst du ihr mit Sicherheit eine echte Freude bereiten. Übrigens, solltest du noch nach einem Muttertagsgeschenk Ausschau halten, dann legen wir dir unsere Kategorie "Muttertag" wärmstens ans Herz. Dort erwarten dich große Geschenke und wundervolle Kleinigkeiten, über die sich jede Mama freut. 

Deko-Loop Geschenk für Katzenliebhaber

Zu Hause ist, wo meine Katze ist: Wundervolle Holz Deko

Katzen sind gemütliche Faulpelze und mögen es gerne mal verschmust und ruhig. Mit unserer nachhaltigen Deko kannst du deinen Räumen mehr Ausdruck verleihen. Schau dir hierzu unseren Deko-Loop „Zu Hause ist, wo meine Katze ist“ an. Du kannst den Loop beispielsweise direkt an deine Eingangstüre hängen, so weiß jeder Gast, dass du Besitzerin einer verspielten Schmusekatze bist und zudem hast du eine wundervolle Katzen Türdeko.

Das ist ja schließlich etwas, was nicht jeder von sich behaupten kann. Worauf wartest du also noch? Schicke Deko muss nicht immer gleich teuer sein. Im Gegenteil, viele kleine Details können am Ende den Unterschied machen. Mehr Deko-Loops zu verschiedenen Anlässen findest du hier.

Ein Herz und eine Seele: Deko Vintage Herzen

Die Herzen sind total schicke Anhänger, die in jedem Raum super aussehen. So kannst du die Herzen beispielsweise als Dekoration im Bad verwenden. Du kannst sie aber auch wunderbar als Fensterdeko in der Küche unterbringen. Auch im Schlaf- und Wohnzimmer gibt es immer wieder ein paar Dekolücken, wo du sie richtig schick zur Geltung bringen kannst.

Wer seine Katzen über alles liebt, für den sind die Herzen wahrlich ein echtes Muss. Eine tolle Idee ist zum Beispiel in diesem Sinne deine Mama zu beschenken. Mit dem Vintage-Herz "Hinter jeder erfolgreichen Frau schnurrt eine starke Katze" kannst du ihr mit Sicherheit eine echte Freude bereiten.

Weihnachtsgeschenke für Katzenliebhaber

Einzigartige Sprüche die Katzenliebhaber lieben

Wir haben aber noch einige weitere Sprüche auf Lager. Schau' dich doch einfach ein wenig weiter um, dir werden die Herzen mit Sicherheit richtig gut gefallen. Du kannst die Deko Herzen auch einfach als lustigen Gag verwenden. So kannst du einem dir bekannten Morgenmuffel das Vintage-Herz "Vor dem ersten Kaffee darf mich nur MEINE KATZE ansprechen" schenken.

Es ist einerseits ein total witziges Präsent, andererseits ist auch ein Funken Wahrheit für den oder die Beschenkte dran. Aus diesem Grund wird derjenige es mit Vergnügen in der Wohnung aufhängen. Ist das nicht toll? Kinderleicht hast du somit ein tolles, originelles Geschenk, dass jedem Katzenliebhaber gefallen wird.

Weihnachtsgeschenke für Katzeneltern

Sprüche, die ein Lächeln hervorheben, treffen als Geschenk zu Weihnachten genau mitten ins Herzen. Schöne Katzensprüche zu finden ist gar nicht so leicht. Gerade, wenn man etwas sucht, was auch wirklich zu einem passt. Schließlich möchte man zu Weihnachten ja nicht irgendeinen Spruch nehmen und verschenken. Über das Vintage-Herz "Der Weg zu meinem Herzen" werden sich aber alle Katzenfreunde drüber freuen können. An dem Spruch ist ja schließlich etwas Wahres dran.

Geburtstagsgeschenke für Besitzer einer Schmusekatze

Wie du schon gesehen hast, haben wir einige Unikate bei uns im Shop. Als Geburtstagsgeschenk für dich oder zum verschenken möchten wir dir nun auch noch eine tolle Kleinigkeit präsentieren. Das nachhaltige Vintage-Herz: „Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür" ist aber nochmal ein echtes Highlight, besonders wenn man es an der Haustüre oder im Eingangsbereich aufhängt.

Das waren nun all unsere Herzen, die mit einem Katzenspruch versehen sind. Wir haben, aber natürlich noch weitere Herzen für dich! In unseren Kategorien Deko-Herzen und Vintage Herzen findest du für jeden Anlass das passende Holzherz. Letzteres ist dabei genau im Stil der Herzen für Katzenliebhaber gehalten.

Zusammenfassung

Die Dekoherzen lassen sich wirklich überall in der Wohnung einbinden, sehen wirklich besonders aus und bringen einfach neuen Schwung ins eigene Heim. Zudem sind sie hochwertig verarbeitet und die präzise Gravur hält ein Leben lang. Sie sind ein tolles Geschenk für wahre Katzenliebhaber, können natürlich aber auch genauso gut selbst verwendet werden. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Dekorieren. Übrigens für Pferdefans haben wir auch eine wundervolle Geschenke Auswahl für dich.