Filter
Mini Deko-Loop "kleines Wunder"
Holz-Bilderrahmen "Prinzessin"
Holz-Bilderrahmen "Prinz"
Deko-Tafel S "kleines Wunder"
Kleines Naturherz "kleines Wunder"
Soft-Touch Tasse Grau "Prinz"
Soft-Touch Tasse Pink "Prinzessin"
Spardose Buch "kleines Wunder"
Deko-Loop "KLEINES WUNDER"
Deko-Loop "PRINZESSIN"
Deko-Loop "PRINZ"
Kleines Vintage-Herz "kleines Wunder"
Frühstücksbrettchen "Prinz"
Schieferkärtchen "kleines Wunder"
Bierdeckel/Glasabdecker "Prinzessin"
Bierdeckel/Glasabdecker "Prinz"
Frühstücksbrettchen "Prinzessin"

Nachhaltige Geschenk zur Geburt eines Babys


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann ist die Freude groß und ein toller Grund zum Feiern. Natürlich möchtet ihr auch mit schönen Geschenken für Babys oder für die Eltern glänzen. In dieser Kategorie erwarten dich Geschenkideen, was man denn so zu einer Geburt alles schenkt. Es erwarten dich originelle Geschenkideen für Mädchen und Jungs, aber auch liebgemeinte Kleinigkeiten, die sich wunderbar als Babygeschenke eignen und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind. Die frischgebackenen Mamas kommen bei uns selbstverständlich auch nicht zu kurz. Mit einem persönlichen Geschenk zu Geburt zauberst du der Neo-Mama garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Geschenkideen für Mädchen und Jungs zur Geburt

Besondere Babygeschenke, mit Liebe ausgesucht, finden immer regen Anklang. Doch es ist gar nicht so einfach, das richtige Geschenk für die Geburt eines Babys zu finden. Vielleicht bist du dir noch unsicher, was die kleine Maus oder der kleine Prinz brauchen und welches Präsent auch bei den Eltern wirklich gut ankommt. Damit das nicht mehr so ist, zeigen wir dir nachhaltige Babygeschenke für Mädchen und Jungen, die nicht jeder hat und mit denen die Eltern und Kinder noch lange Freude haben werden. Schau auch gerne in unserer Kategorie: Regenbogen vorbei!

Milchzahndose mit dem Regenbogenmotiv

Neugeborenes Geschenk für Mädchen

Lust auf eine neue Geschenkidee? Oftmals werden die Eltern ja mit Geschenken für das Neugeborene überhäuft, die man entweder sofort verwenden kann oder zumindest in den nächsten sechs Monaten wie z.B Strampler oder Babyspielzeug. Dabei freuen sich die frischgebackenen Eltern auch über Geschenke, die erst etwas später ihre Verwendung finden - wie etwa unsere süße Lunchbox „Prinzessin“. Die Lunchbox eignet sich für ein Geburtgeschenk für ein Mädchen prima. Wenn es soweit ist, und das Kleinkind dann mal in den Kindergarten geht, dient die Box als wunderschöner und brauchbarer Begleiter. Zugleich ist es eine traumhafte Erinnerung an einen ganz besonderen Tag. Gerne befülle das süße Babygeschenk mit nützlichen Dingen, wie z.B. mit einem Schnuller oder einer Babyrassel. Die Ideen für feine personalisierte Babygeschenke zur Geburt eines Mädchens sind vielfältig. Für mehr Inspirationen schau doch mal bei unserer Shop- Kategorie „Geschenk zur Geburt Mädchen“ vorbei. Da gibt es richtig viel zu entdecken und hier findest du bestimmt noch allerhand zauberhafte Ideen, die du zur Geburt überreichen kannst.

Glückwünsche zur Geburt eines Jungen

Eine Kollegin hat ein Baby bekommen und ihr wollt ihr nun gemeinsam ein schönes Geschenk überreichen. Doch was schenkt man denn nun einem Kollegen zur Geburt eines Babys? Als Gemeinschaftsgeschenk eigenen sich Geldgeschenke zur Geburt ideal. Mit dem Betrag können sich die frischgebackenen Eltern selbst etwas Schönes aussuchen oder vielleicht sogar auf eine größere Anschaffung für das Baby sparen. Eine Spardose zur Geburt ist eine hübsche Verpackung für das Geld und so lässt sich das Geld gleich auch originell überreichen. Unsere Spardose zur Geburt, mit der liebevollen Gravur „Kleines Wunder“ und dem süßen Regenbogenmotiv, ist hierfür optimal. Ein originelles Geldgeschenk in Buchformat, das sich nach dem Schenken perfekt als schöne Deko im Kinderzimmer macht. Als nützliches Geschenk zur Geburt ist diese Spardose ein wunderschönes Erinnerungsstück, das noch viele Jahre verwendet werden kann, um so für weitere kleine und größere Wünsche zu sparen. Du möchtest gerne noch mehr Ideen für coole Geschenke zur Geburt eines Jungen?

Geschenke zur Geburt Mädchen

Hierüber freuen sich frischgebackene Mamas

Wenn ein Kind geboren wird, dann ist die Freude bei allen groß- nicht nur bei Mama und Papa. Man möchte die kleinen Wonneproppen mit Geschenken für die Geburt überhäufen, da kann es aber schonmal sein, dass die Mama zu kurz kommt. Das wollen wir natürlich nicht. Darum widmen wir uns jetzt voll und ganz den Mamas! Personalisierte Geburtsgeschenke kommen immer gut an und sind eine bleibende Erinnerung an diesen wundervollen Tag. Bilderrahmen zur Geburt eignen sich fabelhaft als zauberhaftes Geschenk für die frischgebackene Mama. Mit unserem Bilderrahmen „Das größte Glück ist manchmal ganz klein“ kannst du ein süßes Foto des Sprösslings oder vielleicht sogar das Ultraschallbild des Babys wunderbar einrahmen und verschenken. Ein Bilderrahmen zur Geburt ist aber auch ein großartiger Träger für ein Geldgeschenk. Du möchtest gerne noch mehr Ideen und Vorschläge für ein persönliches Geschenk für die frischgebackene Mama? Da sind wir voll und ganz dabei.

Babygeschenke für den kleinen Geldbeutel

Süße, personalisierte Geschenke zur Geburt müssen jetzt nicht unbedingt teuer sein. Auch Kleinigkeiten, die vom Herzen kommen, bereiten den frischgebackenen Eltern eine große Freude. Bei Spruchreif findest du allerhand liebenswerter Geschenkideen für ein Neugeborenes, die nicht teuer sind und sich trotzdem durch gute Qualität auszeichnen. Auch die Nachhaltigkeit unsere Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wie wäre es denn mal mit Deko statt Strampler? Unsere Deko Tafel „Kleines Wunder“ ist eine reizende Geburtsgeschenke-Idee und macht sich prima als hübsche Kinderzimmerdeko. Praktische Geschenke zur Geburt, wie unsere süße, kleine Zahndose für die ersten ausgefallenen Milchzähnchen, sind ebenfalls nicht teuer und kommen bei den Beschenkten immer gut an. In den kleinen Döschen können die ersten Milchzähne einfach und sicher aufbewahrt werden. Und welches Kind freut sich denn nicht, wenn die Zahnfee in der Nacht kommt und ein kleines Geschenk hinterlässt?

Zusammenfassung

Die Geburt eines Kindes ist immer ein schöner Anlass, eine Kleinigkeit zu verschenken und wer etwas Besonderes sucht, ist bei Spruchreif genau richtig. Doch nicht nur das Baby zu beschenken macht Freude, auch die Mama kann mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht werden. Wir freuen uns, wenn du ganz viele Inspirationen für dein Geschenk zur Geburt bei uns gefunden hast - seien es Ideen für Babygeschenke aber auch Geschenkideen für die Eltern. Wenn du gerne noch weiter nach schönen Geschenken zur Geburt stöbern möchtest, schau bei unserem Blog vorbei. Dort erwarten dich noch viele weitere Geschenkideen für Baby und Eltern, die für unvergessliche Geschenk-Momente sorgen werden.