Filter
Flachmann "Surfer" großes Segel
Flachmann "Surfer" kleines Segel Flachmann "Surfer" kleines Segel
Flachmann "Wellenreiter"
Flachmann "Wander Woman"
Flachmann "Ich hab Bergweh"
Flachmann "Impfstoff"
Flachmann "Schluckimpfung"
Flachmann "Wikingerkompass"
Flachmann "Slainte"
Flachmann "Cheers Bitches"
Flachmann "Hole in One"
Flachmann "Tennis Champion"
Flachmann "Alltagsheldin"
Flachmann "Tussi Likör"
Flachmann "Braut Crew"
Flachmann "Schützenfest"
Flachmann "Team Braut"
Flachmann "Alkohol ist (k)eine Lösung"
Flachmann "Sail Away Anker"
Flachmann "Sail Away Steuerrad"
Flachmann "Camper on Tour"
Flachmann "I ♥ Wandern"
Flachmann "Fußballgott"
Flachmann "Bester Coach"
Flachmann "Papa du bist mein Held"
Flachmann "Kerosin"
Flachmann "Bester Trainer"

Flachmänner aus Holz als Reisebegleiter


Flachmänner erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie sind längst nicht mehr ein Geschenk für ältere Herren. Im Gegenteil! Mittlerweile haben sie Kultstatus und sind sowohl für Frauen als auch für Männer ein geschätzter Reisebegleiter. Wer gerne einen Schluck seiner Lieblingsspirituose griffbereit hat, für den ist ein Flachmann die perfekte Wahl. Bei uns kannst du viele einzigartige und vor allem hochwertige Flachmänner kaufen. Die unterschiedlichen Gravuren und Sprüche auf der Holzverkleidung werden es dir leicht machen den passenden zu finden. Zudem sind Flachmänner auch ein tolles Geschenk. Wer also noch ein Geschenk braucht und weiß, dass der Beschenkte ein leidenschaftlicher Outdoorfreund wie ein Wanderer oder Jäger ist, der kann sich sicher sein, dass er mit dem Geschenk nichts falsch machen wird. Durch die praktische Größe der Flachmänner lassen sie sich bequem verstauen. Ob nun in der Hosen-, Jacken- oder Hemdtasche ist ganz gleich. Zudem sind sie auch sehr leicht. Das verwendete Edelstahl und die edle Holzverkleidung machen den Flachmann wenige Gramm leicht.

Gravierte Sprüche für jeden Anlass

Wir haben viele weitere Flachmänner mit Sprüche für dich in unsererm Onlineshop. Gerade zum Vatertag ist ein Flachmann ein cooles Geschenk. Wenn man da nur noch eine passende Gravur hätte. Genau das haben wir uns bei unserem Flachmann "Bester Papa der Welt" gedacht. Dieser Flachmann ist perfekt dafür geeignet seinem Papa eine Freude zu bereiten. Weitere Geschenke zum Vatertag findest du in unserer Kategorie Vatertag.

Wir haben aber auch noch etwas für die leidenschaftlichen Trucker unter euch. Wer viel unterwegs ist, wird einen guten Flachmann zu schätzen wissen. Der Flachmann Trucker "Trucker on Tour..." wird garantiert jedem Fernfahrer gefallen. Aber bitte beachte: Don't drink and drive!

Nachhaltige Flachmänner für Jedermann

Warum jetzt aber ausgerechnet ein Flachmann aus Holz? Nun, dafür gibt es viele Gründe. Ein Edelstahl Flachmann mit Holzverkleidung bietet viele Vorteile. Einerseits profitierst du von der leichten, hochwertigen und allem voraus hygienischen Edelstahlbasis des Flachmanns. Du hast somit einen kompletten Metallflachmann, der für deine Gesundheit am besten ist.

Die Holzummantelung ist jedoch der knackige Unterschied. Gerade wer viel draußen unterwegs ist, kalte oder schwitzige Hände beim Jagen oder Wandern bekommt wird das Holz zu schätzen wissen. Holz ist durch seine Beschaffenheit ein sehr griffiges Material und lässt sich selbst bei schmierigen, kalten und schwitzigen Händen optimal in der Hand halten.

Flachmann aus Holz

Gravierte Flachmänner für starke Männer

Bei unseren Gravuren auf Holz kannst du die Sprüche und Bilder perfekt erkennen. Durch unsere exklusiven Designs ist dann letztendlich für jeden etwas dabei. Zudem kannst du davon profitieren, dass wir schon unzählige Designs für dich erstellt haben, sodass du dir keine Gedanken mehr um ein individuelles Aussehen machen musst.

Flachmänner für Männer gibt es in unserem Shop so einige. Ob für Landwirte aus Leidenschaft oder begeisterte Fußballfans. Jedes einzelne Produkt besteht aus einem einzigartigen Design und ist „Made in Germany“. Dein Papa feiert demnächst seinen runden Geburtstag? Dann finde in unserem Shop die passende Geburtszahl. Schau dir hierzu unbedingt unseren Flachmann“40 perfekt gereift“ an.

Prost auf die Damenwelt

Flachmänner sind schon lange nichts mehr nur für Männer! – Im Gegenteil auch die Frauen dürfen sich mit einem Flachmann aus Holz bewaffnen und ihn als treuen Begleiter in die Handtasche einpacken. Wie so ein Flachmann mit Spruch aussehen könnte, zeigt dir unser begehrter Flachmann „Cheers Bitches“. Daraus lässt sich sicherlich ein leckeren Hugo von unterwegs genüsslich trinken. Oder wie wäre es mit einem Likör deiner Wahl?

Du planst noch einen Junggesellinnenabschied für deine beste Freundin? Dann plane für alle die dazu eingeladen sind doch coole Flachmänner mit ein. Stellt eine Regel auf wann getrunken wird oder noch besser wer zu trinken hat. Mit unseren Flachmännern speziell für diesen Anlass designt solltest du dir die gravierten Flachmänner „Braut Crew“ und „Team Braut“ unbedingt ansehen.

Flachmann mit Gravur für Frauen

Outdoor Flachmänner für unterwegs

Nun wollen wir mal zu den einzigartigen Gravuren speziell für Outdoor Aktivitäten kommen, die wir für dich im Angebot haben. Das tolle bei Spruchreif ist, dass wir in der Lage sind viele Hobbys und Sportarten abzudecken. So haben wir für die beliebtesten Outdoorsportarten einen passenden Flachmann. Wer ein Geschenk für einen leidenschaftlichen Skifahrer braucht, der sollte sich unseren Flachmann Ski "Gipfel Stürmer" ansehen.

Aber auch für jeden Wanderbegeisterten ist etwas dabei. Wer liebend gerne in den Bergen unterwegs ist, der wird unseren Flachmann Wanderer "Gipfel Brause" oder Flachmann Wanderer "Wer schwankt hat mehr vom Weg..." zu schätzen wissen. In unserem Blog: Ideen für Wanderaktivitäten haben wir für dich fünft tolle Inspirationen - schau vorbei!

Flachmann reinigen

Da du nun das Wissen über einen eigenen Qualitäts-Check verfügst, wollen wir dir auf jeden Fall noch mitgeben, wie du einen Flachmann reinigen solltest. Er ist nämlich nicht für die Spülmaschine geeignet. Vor der ersten und nach jeder weiteren Benutzung solltest du den Flachmann gründlich ausspülen, dass du sicher gehst, dass er innen komplett gereinigt ist.

Am besten du benutzt etwas Spülmittel und Wasser und säuberst das Mundstück ebenfalls nach jeder Verwendung gründlich mit einem Küchenschwamm. So stellst du sicher, dass der Flachmann auch stets hygienisch bleibt. So bist du in der Lage deine Lieblingsspirituose unterwegs mit unverfälschtem Geschmack zu genießen.

Vorteile unserer Flachmänner

Ein hochwertiger Flachmann muss außerdem nicht teuer sein. Es gibt grundsätzlich nur ein paar Kriterien, die du beim Kauf eines Flachmanns beachten solltest. Ein großer Vorteil ist beispielsweise ein Scharnierverschluss. Dieser garantiert, dass du den Deckel deines Flachmanns nie verlieren wirst. Gerade wenn man in der Natur unterwegs ist, gibt es wohl nichts ärgerlicheres als seinen Deckel suchen zu müssen.

Damit der Flachmann auch noch seinen Zweck erfüllt, sollte er nicht zu groß sein. Die Größe spiegelt sich an der Füllmenge des Flachmanns wider. Wenn ein Flachmann zwischen 150 - 200 ml Füllvolumen hat, kannst du dir sicher sein, dass er auch für Unterwegs geeignet ist. Zu guter Letzt ist die Verwendung von Edelstahl ein wichtiges Qualitätskriterium.

Zusammenfassung

Nun hast Du einen sehr guten Überblick, auf was Du alles beim Flachmannkauf achten solltest. Wir hoffen, dass Dir die Tipps geholfen haben. Abschließend zu sagen ist, dass ein Flachmann ein cooles Geschenk darstellt. Jeder der gerne draußen unterwegs ist und gerne einen Schluck von seinem Lieblingsschnaps in der Jacken- oder Hosentasche haben möchte, wird von unseren individuellen Flachmännern begeistert sein.