Filter

Geschenke für Hundeliebhaber zum Verlieben


Du kennst jemanden, der seinen Hund wirklich über alles liebt oder du würdest dich selbst als absoluten Tierfreund bezeichnen? Dann ist diese Kategorie genau das richtige für dich! Hier findest du unsere Sprüche und Gravuren, die perfekt auf jeden Hundebesitzer zugeschnitten sind. Jeder der selbst einen treuen Begleiter hat, wird hier etwas Passendes finden. Es eignet sich aber nicht nur hervorragend als Geschenk. Du kannst dir unsere Herzen beispielsweise auch selbst zulegen. Sie sind eine willkommene Abwechslung in jeder Wohnung, können jeden Raum super aufpeppen und sehen insgesamt einfach super aus. Die unterschiedlichen Gravuren machen unser Sortiment zu einem echten Highlight, sodass für jeden etwas dabei ist. Zudem sind unsere Geschenke für Hundeliebhaber zu einer Vielzahl von Anlässen geeignet. Ob du sie deiner Mama, deiner Oma, einem Freund oder einer Freundin schenkst, ist dabei ganz egal. Ob zum Geburtstag der Nachbarin oder zum Muttertag, bei uns bist du beim Thema Hunde gut aufgehoben.

Über diese Geschenke freuen sich Hundeliebhaber

Wer kennt das Problem nicht. Du bist dir noch nicht ganz sicher, was du einer bestimmten Person schenken willst, und bist auf der Suche nach hilfreichen Tipps? Was wir dir empfehlen können, ist zu überlegen, was Die jeweilige Person gerne macht. Sei es ein bestimmtes Hobby oder eine gewisse Leidenschaft, für die die Person brennt.

Wer hätte es gedacht? Da wir uns in der Kategorie Hunde befinden, haben wir natürlich das ein oder andere Geschenk für Hundebesitzer. Da ein enges Band zwischen Hund und Herrchen besteht, freut sich jeder Hundeliebhaber über ein Geschenk, dass diese Verbindung zum Ausdruck bringt. Du suchst noch ein Geschenk für einen Pferdefan? Dann schau in unserer Kategorie: Geschenke für Pferdeliebhaber vorbei!

Vintage-Herzen mit Gravur rund um den Hund

Besonders interessant sind in diesem Zusammenhang unsere Anhänger mit der Gravur eines Hundes. Dazu ist auf jedem Anhänger noch ein unterschiedlicher Spruch, der das ganze wirklich einzigartig macht. Unser Vintage Herz "Mein Glück hat 4 Pfoten" ist in diesem Sinne das ideale Präsent. Das tolle an der Dekoration ist, dass man es wirklich vielseitig in die Wohnung einbinden kann.

So sieht es zum Beispiel super an jeder Haus- oder Wohnungstüre aus. Egal ob es sich um eine traditionell gehaltene Wohnung oder um etwas Moderneres handelt spielt dabei keine Rolle. Das Vintage-Herz ist nämlich ein echter Allrounder und sieht total schick in jedem Wohnungsstil aus. Zumal ist es mal ein anderes Statement als ein Schild auf dem steht: Vorsicht bissiger Hund. Schließlich sollten sich Gäste willkommen fühlen und keinen eingeschüchterten Eindruck vermittelt bekommen.

Dekoration für Zuhause oder für die Hundehütte

Wie wäre es beispielsweise mit einem tollen Dekorationselement an der Hundehütte? Mal was anderes oder nicht? Durch das leichte Material wirst du wirklich keine Schwierigkeiten haben das Herz in stilvoller Weise anzubringen. Meist ist nämlich oft das Gewicht von Dekorationen das Problem. Wobei dann viele Möglichkeiten wegfallen, die Deko schön zu platzieren. Damit musst du dich also nicht rumärgern. Du hast keine Hundehütte? – Dein Hund hat sicherlich einen Indoor-Lieblingsplatz. Du kannst auch in der Nähe seines Körbchens Deko anbringen. Schau dir hierzu unbedingt unser Vintage-Herz "Liebe buchstabiert man H.U.N.D" an.

Wo du unsere Herzen anbringst, ist ganz dir überlassen. Natürlich kannst du auch unsere Vintage-Herzen an ganz normalen Zimmertüren befestigen. Wie du die Hunde Türdeko letztendlich befestigst, ist auch wirklich kein Problem. Die Schnur, die durch die Öse des Holzherzes hindurchläuft, gibt quasi keine Einschränkungen mehr.

Ein Hund zieht ein: Das macht Hundeliebhaber glücklich

Da unsere Dekoherzen auch super zum Verschenken sind, kannst du einer Person auch mit einer Kleinigkeit wie einem Herz aus Holz eine Freude bereiten. Schließlich sind es ja die kleinen Dinge im Leben, die das Leben so lebenswert machen. Das tolle daran ist einfach, dass du dir sicher sein kannst, dass das Geschenk auch wirklich benutzt wird.

Worauf wir hinaus wollen, ist, dass ja bekanntlich eins der häufigsten Probleme bei Geschenken ist, dass der oder die Beschenkte nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Wenn du also sicher gehen willst, dass das Geschenk nicht in irgendeinem Schrank oder einer Schublade verstaubt, dann ist unser Dekoherz genau das, was du brauchst.

Kleine Geschenke für Hundeliebhaber mit Sprüchen

Die Sprüche auf unseren Herzen sind unglaublich vielfältig. So haben wir ein umfangreiches Angebot an Deko-Vintage Herzen und vielen weiteren Formen und Motiven. Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite, wenn du nach kreativen Dekolösungen für die eigene Wohnung oder für die von Freunden, Verwandten und Familie suchst.

Sieh dich also gerne noch ein wenig weiter um. So haben wir in dieser Kategorie nämlich alle Sprüche, die im Zusammenhang mit Hunden stehen zusammengefasst. Statt einem Herz kannst du dir oder der beschenkten Person auch eine sehr große Freude mit unserem Deko-Loop „Zuhause ist da, wo mein Hund ist“ bereiten. Darüber freut sich garantiert jeder Hundeliebhaber. Mehr Deko-Loops findest du hier.

Dekoration Hundehütte

Geschenke für Hund, Frauchen und Herrchen

Wer seinen Hund aber wirklich von Herzen liebt und er ihn als sehr treuen Freund und Begleiter bezeichnen würde, da haben wir genau das Richtige! Mit unseren Schlüsselanhängern hast du dein Glück auf vier Pfoten immer mit dabei. Ob den Schlüsselanhänger mit Spruch „Herrchen“ oder unseren Schlüsselanhänger mit Spruch „Hunde Mutti“, uns kannst du immer von einer hohen Qualität ausgehen.

All unsere Geschenke sind aus FSC-zertifiziertem Holz aus nachhaltigem Anbau. Der ganze Verarbeitungsprozess läuft stets unter dem Motto "Made in Germany". Zudem werden all unsere Gravuren mit hochmoderner Lasertechnologie ins Holz gefräst, sodass du stets von Langlebigkeit der Präsente ausgehen kannst.

Zusammenfassung

Wie du siehst gibt es auch richtig kreative Geschenke für Hundebesitzer. Unsere Herzen sind dabei wirklich vielfältig einsetzbar. Sie passen super in die Küche, ins Bad, ins Schlafzimmer und binden sich ideal in jeden Eingangsbereich ein. Die hochwertige Verarbeitung sorgt dabei für ein langes Vergnügen. Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Verschenken und Dekorieren, je nachdem für was du dich entscheidest.