Filter

Schiefer Deko die von Herzen kommt


Einzigartige Deko zu finden ist nicht schwierig. Der besondere Look von Schieferplatten Deko verwandelt jeden Tisch, jede Wand, jede Küche und vieles mehr in eine wahre Augenweide. Schiefer ist ein tolles Material, die raue Oberfläche und tolle Farbe passen einfach überall hin. Sei es eine schicke traditionelle Wohnung oder eine top moderne Wohnung. Schiefer integriert sich perfekt in jede Wohnumgebung. Dazu ist Deko aus Schiefer noch ein wirklich cooles Geschenk. So findest du bei uns im Shop viele verschiedene Varianten an Schieferplatten. Sei es ein liebevolles Schieferherz, eine einzigartige Schiefertafel oder ein kleines Highlight wie ein Schieferschild.

Das wirklich besondere bei uns sind aber die Gravuren und Sprüche, die du auf unserer Deko findest. Wir ermöglichen es dir, mit unseren Geschenken aus Schiefer ein Präsent mit einer tollen Message zu zaubern. Wenn du beispielsweise deiner Mama eine kleine Aufmerksamkeit schenken möchtest, dann wirst du bei uns viele unterschiedliche Möglichkeiten finden dies auf ganz persönlicher Weise zu tun.

Deko mit Schieferplatten

Unsere große Vielfalt an Schieferplatten ermöglicht es dir immer etwas passendes zu finden. So sind unsere Schieferschilder tolle Deko Möglichkeiten für den Eingangbereich der Wohnung oder des Hauses. Entdecke in unserem Blog mehr Dekorationsideen für deinen Eingangsbereich und auch vor der Haustüre. Sie können wie all unsere Schiefergeschenke kinderleicht durch die mitgelieferte Kordel aufgehangen werden. Wir haben aber noch viel mehr für dich!

Unsere Schiefertafeln sind zum Beispiel sehr vielseitig. Was meinen wir damit? Nun, du kannst Schiefertafeln wie die Schiefertafel "Unsere Familie ist genau die richtige..." beispielsweise super im Wohnzimmer aufhängen. Du suchst etwas Schiefer Deko für deine Küche? Dann ist unser Familienrezept perfekt für dich geeignet.

Schieferherzen zur Hochzeit

Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk für einen bestimmten Anlass wie zum Beispiel der Hochzeit bist, dann haben wir hierbei natürlich auch immer etwas passendes für dich. Gerade ein Schieferherz ist immer eine tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Es ist ein tolles Geschenk für das Brautpaar, da sie es sich beim Einzug in die eigenen vier Wände, als Erinnerung an den wundervollen Tag, aufhängen können.

Stellt sich nur noch die Frage, welches Schieferherz für die Hochzeit passend ist. Was wir dir wärmstens empfehlen können, ist unser Schieferherz Groß "Glück & Liebe für euch Zwei". Die einzigartige Gravur passt nämlich perfekt für diesen Anlass.

Schieferplatte Deko

Individuelle und einzigartige Gravur

Wir haben aber noch viele weitere Schieferherzen mit Gravuren für dich. Viele unserer Schieferherzen sind ein perfektes Geschenk für zwischendurch. Wenn du eine Person mit einer Kleinigkeit überraschen möchtest, dann kannst du das mit unseren Schieferherzen optimal tun. Eine passende Gravur findest Du bei uns immer.

Wenn du für deine Freundin zum Valentinstag noch kein Geschenk hast, dann pass gut auf. Unser Schieferherz Klein "Du bist mein Lieblingsmensch" ist das perfekte Präsent zum Valentinstag. Es ist eine Kleinigkeit, die es wirklich in sich hat. Das coole ist, dass man auch länger noch was von ihm hat, wenn man es sich beispielsweise im Schlafzimmer aufhängt.

Schieferschilder zum Aufhängen

Wie wir schon zu Beginn leicht angeschnitten haben, eignen sich unsere Schieferschilder ideal für deinen Eingangsbereich. Das Schieferschild "Herzlich Willkommen" ist eine stilvolle Methode die Eingangstüre zu dekorieren. Wir haben aber noch viele weiter Gravuren und Sprüche für dich, sieh sie dir einfach mal an. Es wird mit Sicherheit etwas dabei sein, was dir gefällt.

Wir haben aber auch noch etwas kleinere Schieferschilder. Unsere Schieferkärtchen sind quasi die kleine Variante. Du kannst sie wunderbar an Fensterbrettern anbringen. Gerade in der Küche sind sie ein echtes Highlight. Auch hier haben wir wieder viele weitere Sprüche und Motive, die dein Fensterbrett in neuem Glanz erstrahlen lassen, Mehr Schieferschilder jetzt entdecken.

Schieferplatte Deko zum aufhängen

Trauersprüche auf Schiefer

Es ist nie schön wenn es heißt Abschied nehmen zu müssen. Der Abschied kann jedoch etwas angenehmer gestaltet werden, wenn man eine Kleinigkeit mitbringt. Ob für verstorbene geliebte Tiere oder als kleines Andenken und Grab Deko. Spruchreif hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch in der Kategorie Trauer etwas für dich parat zu haben.

Wo du die Schilder aus Schiefer letztendlich anbringst ist ganz dir überlassen. Durch die Kordel bist du wirklich flexibel. Du kannst deiner Kreativität in dieser Hinsicht freien Lauf lassen und musst dich nicht auf eine Stelle festlegen.

Für trauernde Tiere

Auch unsere Fellnasen verlassen eines Tages unser Leben und ruhen in Frieden. Um die Trauer festzuhalten und ein schönes Andenken im Haus bei sich zu haben, sind wir auf die Idee gekommen, auch auf Schiefertafeln liebevolle Erinnerungsspürche gravieren zu lassen. Egal ob für Hunde oder Katzen, unsere Sprüche sind herzerreisend schön.

Unser Schieferherz: "Dein Bellen fehlt uns jeden Tag" trifft es wohl auf den Punkt. Die Sprache und das Kommunikationsmittel von Hunden ist nunmal das freundliche Bellen. Tiere bereichern das Leben der Menschen und daher darf Deko rund um das Tier Zuhause auch nicht fehlen. Für alle Katzeneltern ist das Herz: "Dein Schnurren fehlt uns jeden Tag" wohl ziemlich passend.

Zusammenfassung

Nun sind wir auch schon wieder am Ende unserer Schiefer Kategorie angelagt. Wir hoffen wir konnten Dir ein paar wertvolle Geschenkideen, Inspirationen und Anregungen geben. An den hochwertig gravierten Schieferplatten wirst Du noch lange großes Vergnügen haben. Sie sind sowohl für das eigene Heim, als auch als Geschenk für Personen, die Du liebst optimal geeignet. Wir wünschen Dir in diesem Sinne viel Spaß beim Verschenken und Dekorieren.