Filter

Persönliche Liebesgeschenke für Sie und Ihn


Valentinstag, der Jahrestag oder auch der Geburtstag deines Freunds / Freundin rückt näher? Oder Du willst deine oder deinen Liebsten einfach mal mit einer Überraschung deine Liebe beweisen? Dann bist Du in dieser Kategorie genau richtig! Vielen fällt es schwer das passende Geschenk zu finden. Dazu soll es auch etwas Besonderes sein und kein 0815 Artikel, den man im nächsten Geschäft findet. Wir wollen Dir die Suche erleichtern. Wenn Du für eine gelungene Überraschung sorgen willst, solltest Du ein personalisiertes Geschenk auf jeden Fall in Betracht ziehen. Bekanntlich punktet man mit Blumen bei Frauen immer. Du kannst sie jedoch noch ein wenig aufpeppen! Unsere Blumenstecker eignen sich dafür hervorragend. Für was auch immer Du dich in dieser Kategorie entscheidest, Du kannst dir sicher sein, dass Du nichts falsch machen wirst.

Liebesgeschenke für Männer

Für Männer ist es immer etwas schwieriger das Passende zu finden. Es sollte nicht zu romantisch wie ein Frauengeschenk und am besten auch noch im Alltag von Nutzen sein. Unsere Bierdeckel sind für Ihn daher ein optimales Präsent. Wir bieten sie mit den unterschiedlichsten Sprüchen an. Von lustigen bis zu liebenden Worten ist alles dabei. Für Frauen gibt es aber natürlich auch welche!

Für diejenigen, die nicht unter den Biertrinkern weihen, haben wir aber auch noch andere Optionen. Wir können Dir beispielsweise unser "XL Schneidebrett "Barbecue House" wärmstens ans Herz legen. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendbrot, auf einem Brettchen mit einem schönen oder lustigen Spruch isst es sich deutlich besser. Schau dir unser Sortiment einfach in Ruhe an. Es ist auf jeden Fall etwas für Dich dabei!

Liebesgeschenke für Frauen

Bei Frauen gestaltet sich die Suche meinstens deutlich einfacher. Unsere Schieferherzen sorgen zweifellos für große Freude. Sie eignen sich z.B. hervorragend an der Haus- bzw. Wohnungstüre, im Bad oder in der Küche. Aber nicht nur dort! Denn sie bilden eine wunderbare Dekoration in den verschiedensten Räumlichkeiten.

Manche haben das Kochen leid, andere haben dafür eine Passion. Eins ist aber klar: Kochen verbindet. Ganz gleich, ob man nun kochen als notwendiges Übel ansieht oder gerne in der Küche steht. Zu zweit geht die lästige Schnibbelarbeit deutlich schneller. Um in der Küche für ein wenig mehr Pepp zu sorgen eignen sich unsere Schneidebretter ausgezeichnet.

Geschenke zum Jahrestag

Liebesgeschenke zum Jahres- und Valentinstag

Man kennt das Prozedere. Der Jahres- oder Valentinstag rückt wieder näher und Du suchst wieder verzweifelt nach einem Geschenk. Die Freundin oder Frau macht schon Druck, dass man sich mal etwas einfallen lassen solle. Am besten es sind nicht wieder nur Blumen, sondern etwas mit Bedeutung. Etwas, das in Erinnerung bleibt. Sprich, außergewöhnlich soll es sein.

Wenn etwas für Außergewöhnlichkeit steht, dann sind es unsere Geschenke aus Holz. Egal ob es etwas Lustiges sein soll oder ernsthafte Gefühle vermitteln soll. Bei uns wirst du fündig! Wir haben diese Kategorie extra für Dich angelegt, um dir die vielseitigen Möglichkeiten von Liebesgeschenken aufzuzeigen, um dir Deine Suche zu erleichtern.

Kleine Liebesgeschenke

Es soll mal etwas Kleines sein, mit dem man seine oder seinen Liebsten überraschen möchte? Schlüsselanhänger sind immer eine gute Kleinigkeit! Man hat sie nämlich ständig bei sich und lassen den Schlüsselbund auch besser aussehen. Wir bieten Herzen und andere Formen mit und ohne Sprüche an. Schau Dich einfach mal ein wenig durch.

Beim Autofahren kann man aber auch immer einen Schutzengel gebrauchen, der auf einen aufpasst. Der Schutzengel ist je her ein traditionelles Mittel, das den Menschen Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Dazu ist es eine tolle Möglichkeit, um mit einem kleinen Präsent einer Person zu zeigen, dass sie einem wichtig ist und dass sie auf sich aufpassen soll. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, verwenden wir hochwertige Materialien bei unseren Produkten, sodass der Ahänger auch lange seinen Zweck erfüllt.

Liebe zur Hochzeit ausdrücken

Die Hochzeit zweier Menschen ist ein besonderer Tag, der gebührend gefeiert werden muss. Ein Tag, an dem der Freundeskreis und die gesamte Verwandtschaft zusammenfindet, um sich mit dem Brautpaar zu freuen. Geldgeschenke sind hierbei natürlich keine Seltenheit. Den Glücklichen das Geld aber einfach so in die Hand zu geben, kommt doch ein wenig zu harsch.

Viele legen das Geld dann meistens in einen Briefumschlag und schreiben ein paar nette Worte dazu. Warum das ganze aber nicht ein wenig anders gestalten? Wir haben speziell für diesen Zweck einen Holzaufsteller Geldgeschenk "Hochzeit- Frisch verheiratet" im Sortiment. Unter der Silhouette eines Brautpaares finden hierbei einige Banknoten platz. Somit lässt sich ein Geldgeschenk mal ganz anders gestalten!

Personalisierte Geschenke für eine stärkere Bindung

Ein Geschenk wird immer dann eine Überraschung, wenn der oder die Beschenkte eine persönliche Bindung dazu hat. Was gibt es dabei persönlicheres als ein Foto von Dir und dem Beschenkten? Es muss ja auch nicht immer etwas total Ausgefallenes sein. Von einem tollen Foto in einem schön verzierter Bilderrahmen hat man meistens mehr, als von einem überteuerten Geschenk ohne Bezug.

Wir haben für Dich die unterschiedlichsten Bilderrahmen aus Holz. Ob Oma oder Opa, Freunde oder Eltern, wir können Dir Rahmen für jeden Anlass anbieten. Die verschiedenen Designs lassen die Bilder dabei jeweils anders wirken. Wenn es modern wirken soll, ist die weiße Option eine gute Wahl. Andernfalls kann man das Bild auch in einem dunkleren Holz wunderbar zum Vorschein bringen.

Zusammenfassung

Unsere vielseitigen Liebesgeschenke eignen sich für jeden Anlass. Sowohl für Frauen, als auch für Männer gibt es bei uns Präsente für Jahres- und Valentinstag. Festlichkeiten wie Hochzeiten werden dabei nicht außen vor gelassen. Für Kleinigkeiten, die trotzdem große Freude bereiten sollen, ist bei uns ebenfalls gesorgt. Unsere persönliche Empfehlung ist dabei unser personalisiertes Angebot!